Suche dringend Infos zum angeln in der Region Ho Chi Minh (Saigon) und Mekong Delta
Reisezeit Februar 2012
Bericht kommt, versprochen!
Mit Grüßen,
Peter
Beiträge von Titranfischer
-
-
Vmax schreibt:
Und somit kommt es das ich nur noch stationairrollen aus metall will. Will nicht heißen, es kann mit diese rollen nicht passieren, aber die erfahrung lernt das es da nicht so oft passiert.
Empfehlung von mir, den Satz beim Rollenkauf als MerKzettel mitnehmen...
Grüße,
Peter -
Hallo Hoddel,
habe den Disput gar nicht mitbekommen, aber Streicheleinheit auch von mir!
Du warst schon im Forum, als viele User noch mit der Trommel um den Christbaum rannten, Du stehst über den Dingen....
Vielen Dank für die vielen Pressemeldungen von Dir, super!!!
Mit der Zeit weißt Du doch wer hier alles so verkehrt, lass Dir Dein Hobby nicht vermießen!!!!
Mit vielen Grüßen,
Peter -
Hitra mit 25 PS ???
-
Für einen Reisebericht reicht leider die Zeit nicht, hier einige Fotos als Dankeschön für Eure Tipps zum wunderschönen, sonnigen Familienurlaub.
Obwohl ganz lassen konnte ich es nicht...
Mit Gruß,
Peter -
Wir suchen noch drei Teilnehmer für eine geführte Tour auf Großleng!
Auf unseren bewährten Stellen, ab Froyafjord bis etwa 5km vor Titran, wollen wir große Bodenbewohner jagen.
Wir fahren in kleiner Gruppe von sechs bis acht Personen. Sehr gute Unterkunft auf Hitra, spitzen Boote mit 100PS, tägliche Betreuung auf See...
Preis: etwa 850,- ( je nach Teilnehmerzahl)
Im Preis enthalten:
- Hin- und Rückfahrt mit Kleinbus
- Fähre / Maut
- Unterkunft
- Boote / Sprit
- Echolot / Kartenplotter
- Fanggarantie ( Wenn das Wetter stimmt! )
- Wohnt Ihr an der Strecke Dresden- Puttgarten holen wir Euch zu Hause ab!
Abfahrt: 24.08.2010 etwa 7°°Uhr / Dresden
Anfragen auf Grund der kurzen Zeit bitte per Telefon!
035208 38059
0179 7910852 -
Irgendwann setz ich mir im Auto nen Hut auf....
-
Wem sagst Du das,man sollte sich immer an die Geflogenheiten des Gastlandes halten:eek:;
Dann wirds auf alle Fälle billiger.
Blöd ist nur, die Geflogenheiten sind leider nicht mehr wie vor 10 Jahren. In manchen Landesteilen bist Du bei Einhaltung des Tempolimit ein wahres Verkehrshindernis.
Mit Gruß,
Peter -
+ Auslandskrankenversichrung, Schmerztabletten, grüne Versicherungskarte, Visa Karte mit Pin
-
Vielen Dank an Mucki, Nord 36 und Hoddel!!!
Besser geht es nicht, genau der richtige Weg für uns.
Mit Grüßen,
Peter