Danke Euch!
Wir sind dort hingefahren, weil an dem Tag recht starker Wind aus südlichen Richtungen kam.
Daher haben wir uns entschlossen ins Landesinnere Richtung Flekkefjord zu fahren.
Da man schon viel von dieser Bucht gehört hat, dachte ich mir, da muss ich filmen... ![]()
Wir hatten Glück. Direkt am Ufer Rechts in der Bucht befindet sich ein recht großes "Zuchtnetz" o.ä., Links daneben stiegen feine Bläschen auf und das nicht weit vom Land entfernt.
Dort haben wir dann geangelt. Ein Boot stand direkt am Netz. Sonderbarerweise haben Die Angler nichts gefangen.
So dicht ans Netz haben wir uns nicht getraut, obwohl dort keine Verbotsschilder stehen, aber wir wollten niemanden verärgern...
Leider waren die Fische nicht die Größten, aber interessant war es trotzdem. Drei oder Vier Köhler hatten wir mitgenommen, die waren kugelrund und der Magen voll mit Pellets. Ich denke so richtig hungrig konnten sie nicht mehr sein. ![]()
Der nächste Film soll das leichte Naturköderangeln zeigen. Das wird aber noch etwas dauern...
Bis dann! ![]()