Hallo hummi, super!
Das freut mich!
Ich hoffe, es gefällt euch beiden!
Beiträge von Fröya
-
-
Freut mich!!! 😀😀 Ich hoffe, es gefällt 😊
-
Danke Danke Danke ihr Lieben!!!!! 😊😊 Ich hoffe sehr, es gefällt euch - und natürlich euren Frauen, Töchtern, Mädels,...!!!
Mit dabei sind u.a. auch Enni & Christian Hoch. -
Danke euch!!
Freut mich sehr, dass es doch einigen gefällt! So ganz ohne Dorsch & Heilbutt -
Danke!!
Kanns immer noch nicht glauben!!! -
Hei folkens!
Hier wäre ein kurzer Bericht zu unserer alljährlichen Pfingsten-Tour. Diesmal ob des frühen Termins nicht in die Bergwelt Hedmarks, sondern an die Küste Mittelnorwegens.
Wandern stand im Fokus, Forellen gabs sehr viele (durchaus brauchbare) und mein Fisch des Lebens war auch dabei
Eignet sich für alle Naturfreunde -
Oh, klasse! Vielen Dank Frank!
-
Hallo liebe Angelfreunde!
Ich brauche eure Hilfe.
Vor einiger Zeit brachte mir mein (damaliger) Freund eine Avet SX als Geschenk aus den USA mit.
Bisher tat sie treu, zuverlässig und astrein ihre Dienste. Ein tolles Teil! Und soooo ein schönes Blau (jaja, auch die Optik zählt bekanntlich bei uns Damen).
Aber in diesem Jahr hat sie meinen Heilbutt (siehe anbei) leider nicht ganz überstanden.
Nach dem Drill des starken Fisches begann sie zu „knarren“. Sie läuft nach wie vor einwandfrei. Hab auch die folgenden 1 ½ Wochen noch damit geangelt. Allerdings macht mir das Geknarre natürlich etwas Sorgen. Mit einer nicht 100%ig fitten Rollen nochmals nach Norwegen zu fahren, trau ich mich nicht. Stell sich nur einer vor, die geht am ersten Urlaubsangeltag kaputt und ich darf 4 Wochen lang mit der alten Senator weiterfischen...! Das wäre – naja – doof...irgendwie.
Die Kleine selbst auseinander zu bauen trau ich mich nicht. Zumal ich null technisches Verständnis habe.
Nun meine Frage: Kennt irgendjemand einen Profi, der sowas reparieren oder zumindest Mal begutachten kann, obs noch zu reparieren wäre? Die Rolle nem Händler zu schicken, obwohl ich sie dort nicht gekauft habe, ist wohl eine sinnlose Aktion.
Was meint ihr? Habt ihr Tipps, wie ich die Rolle retten bzw. wer mir da weiterhelfen kann?
Vielen Tausend Dank euch schon mal!
Frøya/Eva -
Servus Reinhold! Unnskyld! Hab aktuell so viel um die Ohren, dass ich es kaum schaffe, mal ne Email zu beantworten. Dir natürlich auch ein tolles 2016! Vor allem Gesundheit für dich & deine Lieben - mehr brauchts eh nicht. Geben wir uns diesmal im Norden wieder die Klinke in die Hand?
-
Hallo zusammen!
Es freut mich wirklich sehr, wenns euch gefällt! Leider komm ich recht selten zum "Basteln & Schreiben", daher dauerts immer zwischen den Teilen.
Aber ich werde sie euch alle liefern - Indianerehrenwort!Nun gehts also weiter mit Teil 2: Die Fahrt durch Nordschweden, über Kilpisjärvi nach Nordreisa - Meerforellen, Dorsche und Steinbeißer sind diesmal auch dabei:
https://froeya.wordpress.com/2016/01/18/a-b…od-day-of-work/https://froeya.wordpress.com/2016/01/18/a-b…od-day-of-work/Hecht911: Super! Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte das (Mäuse, Frösche,..) bisher immer für Quatsch gehalten, aber nachdem ich mit eigenen Augen die Mäuse im Magen gesehen habe, war ich überzeugt, dass es wirklich funktionieren KÖNNTE. Wird gekauft!