Beiträge von kukident

Danke für das Willkommen. Zwei kurze Anmerkungen noch:
    1. kukident heißt jetzt blend-a-dent! Als es noch kukident hieß, hatte ich noch nicht mal die zweiten.:biglaugh:
    2. Ein lesenswerter Reisebericht kommt - allerdings erst für die Reise in 2011 (versprochen), alles was vorher so war, bekomme ich nicht durch die Zensur und den Rest habe ich vergessen (:bier:oder so ähnlich).

Mahlzeit zusammen.
    Vorab ein großes Lob an die "Rätselmacher":
    Es ist einfach faszinierend, wie die einzelnen Begriffe verpackt werden. Dafür ein dickes :baby:
    Noch besser sind allerdings die Versuche der einzelnen Unwissenden (teilweise sogar in Form einer feministischen Zusamenrottung) das Ganze zu entpacken und die Moderatoren zu Hinweisen und Tipps zu bewegen. Ich habe auf den bisherigen 96 Seiten viel geschmunzelt und mehrfach eine Träne aus dem Auge wischen dürfen.
    Also weiter so!

PS: Das mit den Nachnamen in der 5.Frage hat mich auch erst verwirrt, dann zum Verzweifeln gebracht und dann ganz einfach zur Lösung geführt. Aber ich bin ja auch auf Arbeit und habe somit Heimvorteil.

nach anderthalb Jahren sproadischem Lesen denke ich ist es an der Zeit auch aktiv mitzumischen....
    Kurze "Hardfacts": Kai, 35, zuhause südlich von Leipzig
    Norwegensüchtig seit 1999 durch einen eher abenteuerlustigen Urlaub am Vestkap, seitdem fast jährlich im Land der Trolle und immernoch süchtiger nach mehr.
    Das sollte für den Anfang reichen. Der Rest ergibt sich in den jeweiligen Forenbeiträgen.
    Auf ein gutes Miteinander und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.