Beiträge von kukident

    Vielen Dank für die Beiträge. Schön, dass ich euch mit meinen Zeilen etwas erfreuen konnte. Es wird wohl nicht der letzte Bericht gewesen sein....


    Angelandi: Entschuldigung, dass ich nicht ständig mit lese. Barschandy hat es verständlich beantwortet (so war es jedenfalls von mir gemeint).



    Ich habe extra diesen Begriff gewählt, um Keinem zu nahe zu treten. Aus meiner geografischen Sicht leben im Süden Franken, Schwaben, Bayern, Südtiroler :biglaugh: ...... Mit allen habe ich kein Problem, nur an der Sprachverständigung hängt es manchmal, was allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruht.
    Ich werde mich bessern.:wave:

    So nachdem ich meine Lösung-PN zum letzten Zwischenrätsel verschickt habe, wie sieht es denn aus, hat keiner Lust mal mein Rätsel zu lösen? Oder liegt es daran, dass es nichts zu gewinnen gibt. Wenn dem so sein sollte, laß ich unter den Einsendern der richtigen Lösung eine keine Kollektion Gummifische aus meinem Bestand verlosen.
    Einsendeschluss? Den leg ich mal auf Sonntagabend (11.12.11) 20:00 Uhr.


    Lieber Ossi, dies hat wohl kaum etwas mit der Lust als vielmehr mit dem fehlenden Lösungsansatz zu tun. Deine Frage beschäftigt mich nun schon eine Stunde und ich finde keinen Zugang.???:)
    Bloß gut, dass du nicht zum Rätselteam gehörst .......
    Ich gehe jetzt in die Heia und hoffe auf eine Eingabe während der Tiefschlafphase.:gute-nacht:

    Endlich die (zumindest von meiner Seite) so lange erwartete Sportfrage und es war nicht der von mir bereits vornotierte Ole Gunnar Fidjestøel. Egal, ein deutscher Athlet ist mir auch recht.
    Ich freue mich schon diebisch auf den Donnerstag, denn da kommt Frage 8!
    So jetzt noch Dortmund die Daumen drücken und dann wieder von der Knurri-Tour träumen:gute-nacht:


    Oder steht bereits fest, dass dieser Preis wieder an die Frauen geht??

    Dann löse ich mich mal aus der hübschen und kleinen Erstarrung, notiere den Buchstaben und widme mich dem Abendbrot (die Kinder drängeln ja schon seit einer Stunde :eek:).
    Meine Güte, wenn sich jetzt nochmal jemand über die Qualität der Fragen beschwert, beantrage ich den sofortigen Ausschluss der Person aus dem Weihnachtsrätsel. :biglaugh: