Beiträge von Dieker

    Jürgen die Kamera ist in Verlängerung des Bootssteges der Webcam. Soweit ich weiß geht Sie nächste Woche wieder ohne Passwort.


    MvG Dieter


    .......zu dicke Schnur kann einem das Angel ganz schön schwer machen....*rolleyes*

    na Jürgen ein bisschen zittern mußt Du wohl doch wenn Inge und Ihr ,,Clan,, vor Dir in Bygstad sind. :biglaugh:


    .....wir sind übrigens auch noch vor Dir für 2 Wochen am Fjord und freuen uns schon sehr darauf. :baby:


    MvG Dieter und Kerstin


    Inge wir freuen uns Euch kennen zu lernen :wave:

    na Alfred da haste aber wieder mal gezeigt wie es geht :baby:


    ein dickes Petri Heil dazu :)


    Allen Anderen ein schönes Wochenende.


    MvG Dieter und Kerstin

    Moin,moin
    lange nichts gehört hier vom Dalsfjord,Bygstad,Leuchtturm,Kirche usw.
    wie siehts denn momentan dort aus ?
    Soll das Thema wirklich wiedermal in der Versenkung verschwinden ?
    Na klar,ich lese auch lieber ein Buch als das ich ein schreib,aber hier etwas über diesen schönen Fjord mit seinen Fischen(oder auch nicht) zu lesen
    hat immer Spaß gemacht(oder auch nicht) :)


    MvG Dieter

    Na Klaus dann mal auf ein Neues..............
    Auf der Hinreise scheint schon mal die Sonne und für die kommende Woche drücken wir Dir alle Daumen :baby:
    Schönen Urlaub und natürlich gute Fänge wünschen


    Dieter und Kerstin

    Hallo Stefan,
    erstmal vielen dank für Deinen Bericht.Ich glaub Fotos von Euren Jungs sind auf Dalsfjord.info gut zu sehen.
    Aber viel wichtiger als Fotos sind Deine Ausführungen zum leichten Grundfischen.Von vielen immer noch als Quatsch und geht gar nicht abgetan,zeigt es doch das es am Ende des
    Fjords DOCH funktioniert.
    Wir müssen ja noch bisschen warten um dann im September wieder vor Ort zu sein.


    Über das Wetter machen wir uns eigentlich auch keine Sorgen.Klaus ist ja schon im August in Bygstad also..................................was soll schon passieren :cool::cool: Sorry Klaus :wave:


    MvG Dieter und Kerstin

    Auch von uns die besten Wünsche für Euch.
    Wenn Beide das gleiche Hobby haben kann es nur eine glückliche Zukunft geben. :kuss:


    MvG Dieter und Kerstin