Beiträge von Franke

    Servus,
    also das "Wir" bedeutet Meine Frau ich und meine bis dahin dann 1 1/2 Jahre junge Tochter !
    Da ist das Angeln neben Sache, aber natürlich werden die Köder vom Ufer aus ins Meer befördert.
    Die Tour kann oder soll 3-4 Wochen dauern.
    Hauptsache kein Stress.


    Das sind ja schon richtig viele Tipps, bin echt beeindruckt ! ! !
    Die Tour ist ab Mittelnorwegen geplant, nach oben sind keine Grenzen :biglaugh:
    :Danke:


    So nun werd ich doch mal in die Runde fragen ob schon jemand von Euch mit dem Wohnmobil die Küste abgeklappert hat?
    Wir planen für das nächste Jahr eine 3 Wöchige Reise mit dem WoMo.
    Hat jemand bestimmte Reiserouten oder besonders Schöne Orte "ich weis das ganze Land ist ein Knaller "
    Die Reise beginnt hier in Franken und wird sich durch Schweden nach Norge fortsetzen.
    Oder doch lieber über Hirthals nach Kristiansand und dann die Küste entlang ?


    Bin für jeden Tipp dankbar, also haut in die Tasten ! ! !

    Bei den geilen Fischen krabbelts und juckt es in den Fingern ! ! !

    Petri den Fängern !

    Man man und ich muss noch bis Mai warten bis ich wieder an die Küste komm:crying:, lasst für mich noch welche übrig:D

    Grüß Dich Snake50,
    willkommen im Forum ! ! !

    Als ersten Beitrag bekommst Du nicht viel Antworten wenn Du gleich nach Seekarten fragst:rolleyes:

    Stell Dich doch erst mal vor damit wir auch von Dir was wissen ;)
    Wielange angelst Du, wo und wie usw.

    So jetzt hab ich meine neue LXPe 10'ft mit 8-28gr. von Guideline bekommen, sieht schick aus und macht einen sehr guten Eindruck.
    Kann es kaum erwarten das Stöckchen am Wasser zu testen.
    Als Bewährungsprobe ist ein ansitz auf Karpfen geplant:D, da kann sie gleich mal ihr Rückrat spielen lassen.
    Auf Mefo kommt Sie in diesem Jahr erst im Mai zum einsatz.