Beiträge von Storchi

    Hallo Frank (auf Bömlo) Vielen,Vielen Dank für Deine hilfreichen Informationen, mitlerweilen habe ich so viele Ratschläge erhalten,es dürfte eigentlich mit der Angelei nichts schief gehen, Es liegt also wie immer am Wetter! Nochmals vielen Dank, Gruß Storchi:Danke:

    Hallo Frank ! Ja ich glaube auch das wir uns (kennen ?), von Norwegen-Angelforum, oder ?. Vom 5.6.bis 19.6. haben wir ( 3 Paare ) das Haus 68/2 von Borks gemietet. Nach Umfragen im Inernet,habe ich gelesen, das der Norden der Insel Bömlo, die Pissecke Norwegens sei. Stimmt den das? Ein Bekannter,erzälte das er nur ein einziges Mal am Hökkelboen war, es war immer zu viel Wind. Leider erfährt man soetwas immer zu spät. Vielleicht weist Du ein bisschen mehr, über diese Ecke , See -Karten ,habe ich von Florian B,erhalten. Wir brauchen gutes Wetter, wegen der Frauen. Wegen mir kann es auch regnen, ich fahre bei jedem Wetter raus,es giebt immer ein Fleckchen wo man angeln kann, oder? Also, wenn DU Näheres weist dann äußere Dich. Gruß Storchi.

    Hallo Ihr Norwegen.Angelfreunde, Ich bin neu im Forum ,heute angemeldet,mein Name ist Storchi, bin 67 und ein Norge-Fan.War schon mermals in Norge, immer mit Frau. Dieses Jahr soll es nach Brandasund auf der Insel Bömlo gehen. Wer war schon mal da, und kann Informationen geben? Bin für Alles dankbar. Gruß Storchi.