Dafür gibt es einen extra Lorbeerkranz!!!
Beiträge von drunterunddryba
-
-
Danke Horst für die Info, der Termin ist erst einmal notiert!!!
-
Erster!!!
Auf ner Fähre! -
Mahlzeit,
wie die Sache dann vonstatten geht ist mir zwar noch Rätzel, aber es werden wie schon geschrieben "Ausnahmen geben" die nicht genug bekommen. Für mich ist eine Box mit 15kg ausreichend und vorallem habe ich in der Zeit in Norge meinen Spass und finde auch Erholung. Und das ist für mich die Hautsache!
Gruß Andreas -
Na das ist doch mal Nachricht. Ich hoffe das sich die Fischlein auch noch im September da Oben rumtreiben!
Auf jedem Fall malein dickes Petri an den glücklichne Fänger! -
Also wir sind in diesem Jahr einfach mal so durch die Mautstellen gefahren (Oslo), da vor Ort nichts zu sehen war, wann und wie wir hätten die Maut entrichten sollen. An weiteren Mautstellen war das entrichten der Maut wie bisher möglich. Wenn wir noch Post bekommen sollten werde ich natürlich hier bescheid geben.
Ich würde es nur gut finden, wenn es zu diesem Thema eine amtliche Regelung für Ausländer geben würde und diese auch in irgend einer Form nachlesbar wäre. -
So und das war in diesem Jahr!
-
Na dann bekunde ich mal unser Interesse, dass wir mal wieder teilnehmen würden. Also bis die Tage!
-
Damit ihr mich auch unter dieser Adresse findet, bin ich dem Bespiel Vieler gefolgt und hoffe nur, dass es hier etwas ruhiger zugeht. Also bis die Tage!
-
Moin,
in das Handgepäck werde ich versuchen meine Angelschuhe und das Zeug was erlabt ist einpacken. Auch das Waschzeugzeug, denn gibt heut zu Tage genug an Kleinverpackungen (Zagnpaste, Duschgel und Deo). Und nicht zu vergessen ist die Kamera!