Beiträge von drunterunddryba

    Hallo an Interessierte Member,


    ein Freund möchte seine Rute wieder veräußern. Also 20 lbs und wenn mich nicht alles täuscht, 2.40 M Länge. Preis VB, könnt ja mal die Vorstelungen per PN schicken. Das Teil hat er hier in Deutschland erstanden und hat da 150,00 € für hingelegt und nur eine Saison damit (1 Woche) geangelt.


    Also, bis dann!

    Hallo Ihr da draußen,

    ein Freund möchte seine Rute wieder veräußern. Also 20 lbs und wenn mich nicht alles täuscht, 2.40 M Länge. Preis VB, könnt ja mal die Vorstelungen per PN schicken. Das Teil hat er hier in Deutschland erstanden und hat da 150,00 € für heingelegt und nur eine Saison damit (1 Woche) geangelt.

    Also, bis dann!

    Guten Morgen,

    ich muss leider schweren Herzens unsere Teilnahme an der Tour auch dieses Jahr absagen. Es liegt nur an den Frauen, die leider keinen Urlaub für die Zeit bekommen:confused:. Und da wir unsere Damen wie immer dem Norgevirus ganz langsam näher bringen wollten, hat das leider auch dieses Jahr nicht so geklappt.

    Ich wünsche allen Teilnehmern, einen schönen Kurzurlaub im Süden Norwegens und lasst euch die Silberlinge schmecken. Wenn sie dann gefangen werden!

    Ich bin auch wieder zur Crystal zurück gegangen. Habe viele Schnüre ausprobiert und getestet. Gerade beim Zander, Hecht und barschangeln mit Gummi benutze ich nur noch die Crystal.



    Klausi genau, ich habe die Schnurr (0,06) sogar auf der Ostsee beim Dorschepilken getestet und ich sage nur "geil". Denn ich habe mehr Bisse als der Nachbar und weniger Ausschlitzer gehabt. Für mich ist die Schnurr ok. und ich werden sie auch weiterhin für die Eine o. Andere Angelei ausprobieren.

    Guten Abend oder auch schon guten Morgen,

    auch ich wollte mich noch mal melden. Von dieser Stelle noch einmal einen sehr herzlichen Gruß an "meine Buletten" aus Appartement Nr. 201. Und zwar an Günther, den ruhigen besonnenen, mich sehr beeindruckenden Tüftler und Strategen; Andreas, den Mann der klaren kurzen Meinungen, der sich über seine phantastischen Butts irgendwie immer nur nach innen zu freuen schien und natürlich an Jockell, den ausgesprochen hilfsbereiten nie verzagenden.
    Danke Jungs, daß ich trotz meines Fallobstes bei Euch mitmachen durfte!!! :Danke:



    Na Micha,

    bist gut angekommen wie ich lese:biglaugh:!
    Es freut mich jedenfalls, dass Dir die Woche mit uns Dreien nicht zu sehr auf den Senkel gegangen ist. Naja, wenn einem schon am ersten Tag der Butt ins Boot springt, dann sieht man so einiges nicht so eng.
    Wie wäre es eigentlich jetzt mit ner Knacker?:ablach:
    Das ich hilft Deinem Knochel bestimmt bei dem Heilungsprozeß. Aber es gut zu lesen, dass dem Knöchel nichts schlimmeres wiederfahren ist und wir wünschen Dir auf alle Fälle Gute Genesung!

    Also auch wir sind gut in Boulettchien angekomenn und haben uns jetzt ein wenig von der Warterei auf dem Flughäfen erholt. Günther und auch ich können die Fänge noch gar nicht so richtig verarbeiten, denn mit so etwas haben wir Beide nicht gerechnet. Auf jeden Fall war es eine super Tour mit viel Spass, Erholung und einigen guten Fischen.

    Also bis die Tage und noch viel Glück der Truppe in Torsvag für die noch verblebenden Tage!:wave:

    :hot::hot::hot::hot::hot:
    So Jungs und Mädels,

    es dauert nicht mehr all zu lange und wir werden wieder die herrliche Luft in Norge genießen können!
    Und sch... aufs Wetter, es wird schon eine aufregende Tour werden. Also Sachen noch einmal überprüfen und alles ordentlich verstauen.

    Bis die Tage!

    :hot::hot::hot::hot::hot: