Hallo Freunde.
Ich kann leiden nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß ( Den werdet ihr ja sicher haben ) und wenigstens ein paar platte Flossenkumpel
Hallo Freunde.
Ich kann leiden nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß ( Den werdet ihr ja sicher haben ) und wenigstens ein paar platte Flossenkumpel
Ich dachte mir doch das es schon wieder soweit ist
Sandra, versuche mal mich auch in eines von deinen Ü-Eiern zu quetschen.
Natürlich läßt Henning auch grüßen. Er übernimmt für mich das Päckchen packen.
natürlich auch von mir
Hallo Heiko!
nachträglich auch von mir. Hoffentlich hast du deinen Ehrentag auch genießen können.
Hallo Freunde.
Ich werde dann auch mal Laut geben:
- Ex-Sattler
- Ex-Einzelhandelskaufmann
- Ex-Produktionshelfer Süßwarenindustrie
- Ex-Geldbote
- Ex-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
- Ex-Leiharbeiter
- Ex-Objektschutzmitarbeiter
- Ex-Betonwerkmitarbeiter
Heute Frührentner, Hausmeister und medizinisches Versuchskaninchen
Gruß Reimon
Auch von mir herzliche Glühstrümpfe **#'#**+#
[FONT=&]Tag 17.[/FONT]
[FONT=&]Nach dem Frühstück wurde unsere alte Familienkutsche beladen. Dann kam ein Bekannter von Klaus zur Bootsabnahme dabei gab es auch noch einen Schreck zum Abschied. Die Tankanzeige des vor zwei Tagen vollgetankten Bootes zeigte nur einen halb vollen Tank an. Also ging es mit dem Auto und einem Reservekanister zur Tankstelle. Nach der zweiten Tankstellenfahrt stand der Zeiger dann auch auf voll und alles war in Ordnung. Also starteten wir nach Kristiansand. Wir waren überpünktlich und konnten den Einlauf der Fähre miterleben. Nachdem wir dann endlich auf die Fähre durften ging es gleich auf die Suche nach der Loge in der wir für die Rückfahrt Sitzplätze hatten. Wir wurden auch fündig. Allerdings weigerten sich unsere Schlüsselkarten zu funktionieren obwohl es die richtige Loge war. Also gingen wir gemeinsam mit anderen Logengästen hinein und wechselten uns dann später mit dem Rausgehen ab, damit immer jemand die Tür öffnen konnte.[/FONT]
[FONT=&]Nach gut zwei Stunden kamen wir in Hirtshals an und fuhren Richtung Heimat.
So ging eine wunderschöne und unvergessliche Reise zu Ende, für die wir uns nochmals bei allen bedanken möchten die uns diese Reise ermöglicht haben.
Gruß Henning und Reimon
[/FONT]
[FONT="]Tag 16.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Unser letzter Tag in Norwegen. Er begann mit dem Packen unserer Sachen. Anschließend wollten wir den Tag ganz in Ruhe verbringen. Also gingen wir nochmal zum Stadthafen um in unserer Stammeisdiele noch einmal ein Eis zu essen und uns zu verabschieden. Am Nachmittag ging es dann auch zu dem immer noch menschenleeren Strand zum Spielen, Spazierengehen und Ruhe genießen. Abends hieß es dann natürlich auch früh ins Bett zu gehen um für die Rückreise am nächsten Tag fit zu sein.[/FONT]