Alles Gute zum Brutzeltag auch von mir
Beiträge von Seewolfsucher
-
-
Hallo Freunde.
Ich möchte mich noch nachträglich bei euch für die Glückwünsche bedanken und meinerseits natürlich auch unserem Faenger Andreas gratulieren.
Und noch mals Danke an euch alle.
-
Danke für die Glückwünsche und meinerseits die besten Glühstrümpfe an unseren Fänger
-
Mein Beileid geht an Familie und Freunde.
Rollo, du bist uns nur voraus gegangen.
-
Hallo Jürgen
Danke für deine Geburtstagsgrüße.
Und auch von mir gehen Glückwünsche an Faenger zu seinem runden Ehrentag. Andreas ich hoffe es geht dir gut. Laß dich ordendlich feiern -
Hallo Jens.
Danke für deine tollen Videos. Henning und ich haben die Gegend gleich wiedererkannt. Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch
Henning würde am liebsten sofort packen und wieder los.
Danke.Gruß Henning und Reimon
-
Hallo Freunde
für eure Geburtstagsgrüße.
Nehmt es mir bitte nicht übel das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Aber was soll ich denn schreiben? Als Gast lese ich hier aber so oft ich kann.
Die OP's haben wieder angefangen, also ist wieder alles beim alten. Ansonsten geht es Henning und mir aber gutNatürlich möchte ich auch unserem Faenger zu seinem gestriegen Ehrentag gratulieren.
Andreas, ich hoffe das es dir gut geht und das du deinen Geburtstag so richtig genießen und feiern konntest.Gruß Reimon
-
Hallo Freunde
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir haben auch das große Paket geöffnet das bei uns angekommen ist. Zum Vorschein kam ein als Norwegenflagge getarntes Paket.
Nachdem wir den Deckel abgehoben haben waren viele kleinere Geschenke zu sehen und sogar ein eingerahmtes Weihnachtsgedicht.
Zu unserer Überraschung war das Paket nicht nur für mich bestimmt. Auch Henning, Sandra und Andrea kamen nicht zu kurz.
Alles war genau beschriftet für wen es gedacht war. So waren Überraschung und freude gleichermaßen groß
Unser edle Spender hat sich leider nicht namentlich zu erkennen gegeben. Aber auf der Karte steht, das er ursprünglich aus dem Umfeld von Hagenow kommt, nun aber in einem anderen Bundesland lebt.
Bei diesen Eckdaten fällt mir nur StefmanHH ein, der von Wöbbelin nach Hamburg ausgewandert ist. Falls ich damit falsch liege, möge der richtige Absender mir mein Unwissen verzeihen. Auf jeden Fall gibt es ein großes DANKE von Henning, Sandra, Andrea und mir.Das der Herr in rot das von mir verschickte Paket noch nicht abgeliefert hat macht mich aber auch sauer.
Der soll mir nochmal vor kommen -
Hallo Freunde
Heute kam das Julegave-Paket für mich an Bei der Größe bin ich ganz schön gespannt was da alles drinnen ist
Das von mir abgeschickte Paket ist anscheinend noch nicht angekommen
Hat der Herr in rot etwa eine Panne -
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie von Reimon noch Arme und Beine aus dem Ü-Ei rausbaumeln.
Warum? Es gibt doch auch große Ü-Eier