moin,
Sorry, hatte in deinem Post nicht auf das Datum geachtet. 2. Maihälfte passt bei mir nicht. Außerdem ist da ja wohl der Skrei schon wieder weg.
Beiträge von Ossi52
-
-
war schon mal da. Habe grundsätzlich Interesse.
Wie soll die Fahrt denn durchgeführt werden, Auto oder fliegen? -
Corona hat uns zwar alle voll im Griff. Trotzdem steht die Zeit nicht still. Norwegen ruft auch 2021 wieder.
Ich plane Anfang August 2021 eine Tour nach VEGA (Mega auf Vega). Soll en Tour mit Auto (Transporter mit Anhänger steht bereit) werden. Hütte für 6 Mann und 2 Boote sind für 10 Tage geordert. Suche noch 1 bis 2 Mitfahrer. Start soll in Esens sein. Zusteigemöglichkeit auf der Strecke, Esens, Oldenburg, Bremen (evtl. auch mit kleinem Umweg) möglich .Plattsnaker und Skatspieler bevorzugt.
Sollte jemand Interesse haben, einfach mal per PersNachricht oder Email melden. Schicke dann nähere Infos.
Bis dann, bleibt gesund -
mein Gutscheincode ist heute schon eingetroffen.
Danke an Heiko und Meerblei.de.
Mal sehen, was ich für die nächste Tour noch so brauchen kann. Es ist ja immer das gleiche, die Rödelkisten sind voll, aber man findet immer wieder was neues, was man noch gebrauchen könnte. (Dann aber doch meist ganz unten in der Kiste verschwindet.)
In der Hoffnung auf ein besseres 2021
bleibt gesund und Petri Heil -
So, ich muss wieder an die Töpfe, sonst gibt es Ärger mit der besten Ehefrau der Welt.
Weiterhin viel Spaß, Ich schaue später noch mal rein. -
Donau, Nebenfluss des Po?
-
Südlich der Harburger Berge fängt Italien an.
Hoddel
wusste ich doch, begrenzter Horizont. ich dachte Main wäre der Äquator, Sehe gerade damit bin ich nicht allein
-
Ist Süden genauso so eng begrenzt wie Hoddels Nordnorwegen?
-
Stau auf der Datenbahn?
-
sind ja schon wieder alle zahlen durch