Habe schon den nächsten Betrag von 46,16 Euro ich weiß nicht was noch kommt,habe aber alle Rechnungen bezahlt,nur die eine etwas später(3,02 Eu)aber noch vor dem Brief mit der Erhöhung jetzt weiß ich nicht ob ich die 46,16 auch noch überweise oder warte ich ab?!
Beiträge von detlef53
-
-
Danke Pitti,dann geht das alles seinen Gang,hab nur schon so viel schlechtes über diesen englichen verein gehört das ich sicher gehen wollte das es nicht nur abzocke ist.
-
Wenn du mir einen Optiker nennst der mein blindes Augen zum sehen bringt fahre ich sofort hin,aber das müsste dann ein Zauberer sein und ich habe nicht von einer Strafe gesprochen ich wollt nur wissen wie viel Mautstellen es bis Rennesoy sind.
-
Hallo,wir waren dieses Jahr im April in Rennesoy,jetzt habe ich 4 Rechnungen mit 4 Mautstellen(E39 Brastein,E39Forus,E39 HandelandE39 Vesterveien) bekommen.Wer kann mir sagen ob das Rechtens ist
oder sollen wir hier über den Tisch gezogen werden.Ich habe immer nur 2 Mautstellen gefunden im Netz,und habe auch keine Ausflüge gemacht sonst würde es sich erklären.Eine haben wir gehabt die als solche zu erkennen war aber man konnte nirgendwo bezahlen die anderen haben wir gar nicht bemerkt oder als solche erkannt.Die Jahre zuvor gab es Ampeln oder Schranken oder ein Häuschen mit Kassierer.
Wer weiß wieviel Mautstellen es wirklich sind?Und kann uns helfen.
Gruß Detlef -
-
Gut gemacht und hilfreich für jeden Anfänger ! Klasse!
-
Wir haben nur die E39 genommen bis(April) Rennesoy und haben auch schon um die 40 Euro nachgezahlt,für nächstes Jahr bezahlen wir die Sache vorher und gehen jedem Ärger aus dem Weg.
Das einzige was mich dabei stört ist das hier jeder Ausländer fahren kann wie und wann er will und alles für Nass und wir werden in jedem Land abgezockt. -
Ab 60 ist es verboten sich die dinger übern kopf zu ziehen????:)
-
Hallo Hoddel,ich hätte es nicht gewußt da bin ich ehrlich,aber ich habe noch einen Zettel gefunden mit Mautgebühren und zwar Brastein,Forus,Handeland auf der Hinreise und Vesterveien auf der Rückreise mal sehen was der Kumpel noch so zu bieten hat.Da meld ich mich am WE noch mal bei dir wenn ich Dich nicht damit nerve.
Gruß Detlef -
Also ich habe Vesterveien und Handeland,die anderen Zettel hat mein Kumpel bekommen der ist auf Montage aber am WE schicke ich dir noch die anderen Ortsnamen.Also ich bin nur die direkte Strecke gefahren aber der Kumpel war in Stavanger,deswegen immer das eine Auto meine Autonummer ist nicht dabei.
Aber wie gesagt am WE schick ich dir das mal noch.Ich danke dir aber erst mal.
Und gesundheitlich gehts auch wieder habe schon gebucht,es geht nach Bru kann es kaum erwarten.
Grüße Detlef 53