Dann hoffe mal das du eine windarme Zeit erwischt
Gruß Dieter
Dann hoffe mal das du eine windarme Zeit erwischt
Gruß Dieter
gefangen habe ich sie am fjordende rechte seite unter derstromleitung in20 bis 40m tiefe 100 gr pilker bestückt mit markrelenfetzen.bei dieser angelei kamen auch noch schöne dorsche bis70 cm mit ins boot
GRUß Dieter
Ich war ende mai am Fedafjord zum 6. mal und hab das1. mal Steinbeisser gefangen.(4 stück 83,81,63,58cm)
Gruß Dieter
Seehecht stimmt schon
Gruss Dieter
Hallo brosme
ich war schon ein paar mal in den haus. mit den boot fährst du bis zur brücke eine gute halbe stunde. im hinteren bereich unter der hochspannungsleitung rechts an den felsen haben wir immer dorsche bis 65cm und auf der linken seite gabs pollaks.der vermieter spricht gut deutsch. wir fahren im mai auch wieder in das haus. wenn du noch was wissen willst frag einfach.
gruß dieter
Möchte auch mal einen kurzen Überblick über unsere diesjährige Angelreise nach Nordmore og Romsdal geben.
Nachdem wir nun schon einige Jahre in Südnorwegen (feda)unseren Urlaub verbrachten,zog es uns dieses Jahr in nördlicher Richtung.es ging auf die Insel Aspoya Ins Ferienhaus Skjevlingsnes Sjöhaus direkt an der Bergsösundbrücke gebucht über Dintur.Das haus liegt direkt am Wasser und es gehörte ein 17,5fuß mit 30 PS 4-takter dazu,was für den Fjord auch absolut sicher war.Den Benzin stellte immer der Vermieter bereit,sodas wir uns da nicht darum kümmern mußten.Zum haus gehörte ein überdachter Filetierplatz mit fliesend Wasser und Beleuchtung.Die Gegend ist hervorragend. Man kann bei jedem Wind angeln,weil man immer eine ruhige Ecke findet.Fischtechnisch haben wir bisher unsere besten Fische in Norge gefangen.Seeteufel 89cm,8,5kg ,Lumb 86cm,6kg ,weitere Fische Dorsch bis 74cm,Leng bis 76cm ,
Seelachs bis81cm ,Meerforellen,schellfisch Pollack bis 68cm.
Es war ein traumhafter Urlaub in diesem Gebiet.Es würde uns bestimmt öfters da hinziehen ,wenn die lange Anreise nicht wär.
Gruß Dieter
Dann gucke mal beiCome 2 norway ,die haben in der Ecke gute Häuser und sehr gute Boote .
Gruß Dieter
Der Bömlofjord gefällt Euch wohl nicht mehr ?
Gruß Dieter
fahre am 17.9.10 nach kalavag haus 70/1 wer kennt dieses haus,und besteht die Fährverbindug Buavag -Langevag noch.
Danke im voraus und Petri Heil
Fähre fährt noch aber nur tagsüber,nachts müßt ihr den umweg über die brücke nehmen
Gruß Dieter
Hallo Vogtländer
Glückwunsch zu den Leng.Ich bin ab 12.September wieder am Fedafjord ,hoffe das wir dann wieder mal ein bißchen schwatzen können.
Gruß Dieter