Haben uns für das Haus auf Tysnes entschieden,hauptsächlich wegen der schwachen Boote.
Danke euch!
Grüße Ralf
Beiträge von Franke65
-
-
Hallo Kai,
viele Dank für die Info.
Fänge können ja von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein,zumindest meiner Erfahrung nach.
Die Boote haben mir aber auch schon zudenken gegeben.
Mal sehen vieleicht kommt hier ja noch was und einer unserer Freunde plaudert aus dem Nähkästchen
Haben noch das Haus Nähe Tysnes 81/3 zur Auswahl.Da wären die Boote besser .
Grüße Ralf -
Hallo Angelfeunde,
die Planung für 2023 läuft auf Hochtouren und meine Truppe hat sich das Haus von Borks 151/1 für Ende August ausgesucht.
Wäre super wenn jemand im Vorfeld ein paar Infos dazu hätte.
Vielen Dank ,
Grüße Ralf -
Hallo Jürgen,für mich geht es mit einem Kumpel ein paar Tage "nur" nach Langeland zum Plattfisch angeln. Hauptsache Meer!
Aber die Planung für 2023 läuft und tröstet etwas. -
Hallo Bol,danke für das Angebot.Meine Suche hat sich erledigt,bin seit gestern untergekommen.
Dir alles Gute,
Ralf -
Hallo Stefan,z.B.im August könnte ich sehr kurzfristig,aber das ist mir zu weit oben.Ich würde gerne West - oder Mittelnorwegen unsicher machen.
Aber vielen Dank und ich hoffe du findest noch jemand.
Grüße , Ralf -
Schade,ärgert mich.Wäre genau mein Revier,war die letzten Jahre um die Ecke bei Eivind im gelben Haus!
-
Hallo Eisi,Danke für das Angebot,aber ausgerechnet ab 12.6. bin ich familiär unterwegs.
Dir eine gute Fahrt und viel Fisch!
Gruß Ralf -
Hallo Toni,
hatten uns da ja schon drüber unterhalten,das wird nix werden .
Danke,Grüße Ralf -
Hallo Norwegenfreunde,
suche eine Mitfahrgelegenheit ins gelobte Land.Leider geht bei meiner bisherigen Gruppe dieses Jahr nichts zusammen.Gerne West - oder Mittelnorwegen.Zu mir,ich bin 56 Jahre,war 9 mal in Norwegen.Bin gesellig , hilfsbereit und kann ganz gut kochen, sagt man.
Ich wäre auch recht kurzfristig verfügbar.
Ich wohne im Raum Nürnberg,würde zum Kennenlernen gerne ein paar hundert Kilometer fahren,bin da für alles offen.
Grüße Ralf