Suche Mitfahrgelegenheit,auch kurzfristig

  • Hallo Norwegenfreunde,
    suche eine Mitfahrgelegenheit ins gelobte Land.Leider geht bei meiner bisherigen Gruppe dieses Jahr nichts zusammen.Gerne West - oder Mittelnorwegen.Zu mir,ich bin 56 Jahre,war 9 mal in Norwegen.Bin gesellig , hilfsbereit und kann ganz gut kochen, sagt man.
    Ich wäre auch recht kurzfristig verfügbar.:zwinker:
    Ich wohne im Raum Nürnberg,würde zum Kennenlernen gerne ein paar hundert Kilometer fahren,bin da für alles offen.
    Grüße Ralf

  • Hallo
    Suche selbst eine Mitfahrgelegenheit..... oder noch ein oder 2 gleichgesinnte wenn ich das Ganze organisiere, weil meine 2 Kollegen inzwischen altersmäßig nicht mehr mit machen , Bin topfit (130kg Judo) mit 68, will Mitte Ende Oktober nach Tysnes oder auch etwas darunter oder links davon angeln gehen, da ist die Fisch Fleischqualität am besten, kenne mich dort ganz gut aus war schon oft in Norwegen , bevorzuge die ruhige Urlaubsangelei und kein Angelstreß! und keine Saufgelage. Suche noch ein oder 2 gleichgesinnte Alte oder auch Jüngere Mitfahrer, weil meine Kollegen inzwischen altersmäßig nicht mehr mit machen, habe ein Firmenauto Superb ....komme aus Raum Mosbach..............wir angeln zusammen und teilen was gefangen worden ist , arbeiten als Gruppe und nicht als EInzelkämpfer aber jeder hat sein eigenes Schlafzimmer so haben wir das immer gemacht.........bin nicht immer erreichbar kann also mit einer Antwort von mir schon etwas dauern, die Kosten waren vor Corona damals so 750.-/Person heute bestimmt 800+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!