Hallo,
sind im Packwahn, wie jedes Jahr, gehört aber dazu finde ich.
Gerade nochmal einen Blick aufs Wetter geworfen *eek*, wird wieder eine harte Aufgabe werden...
Morgen Früh gegen 09.00 Uhr solls losgehen nach Hirtshals.
Bis bald.
Beiträge von norgewilli
-
-
Hi,
vielen, vielen Dank, ich werde es die nächsten Tage studieren und mich dann noch ggf. melden. -
Moin zusammen, melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit, unsere hoffentlich erfolgreiche Angelreise steht kurz bevor, nach 4 Jahren Südnorwegen ( Borhaug ), geht es diesmal Richtung Bergen nach Hellesoy in die Wohnung B6 für eine Woche, ich werde wenn es recht ist zwischendurch berichten.
Da unsere Vorbereitung diesmal nur sehr kurz war ( ich habe im November beim New York Marathon teilgenommen und jetzt Ostern noch meinen ersten Ultramarathon in Kapstadt bestritten ) hat vielleicht noch jemand von euch ein paar Tipps oder Kartenmaterial für Hellesoy ?
Ich sag schon mal vielen Dank und bis späterThomas
-
am 08.04.2015 von Hirtshals nach Stavanger - Borhaug im Sildebua -
am 16.04.2015 von Kristiansand nach HirtshalsGrüße
Thomas (die vier Ostfriesen) -
-
Moin moin,
wünsche viel Spass und Erfolg. Wir (die vier Ostfriesen ) sind vom 09.04.-16.04. in Borhaug - im Sildebua -, wir sind mittlerweile im vierten Jahr hintereinander dort, absolut Top Häuser, top Boote und ein top Revier.
Habe trotzdem mal eine Frage: Wir sind immer wenn es möglich war von der Hafenausfahrt rechts rum gefahren - Leuchtturm, Plateau -, wie sieht es denn auf der linken Seite aus ? irgendwelche Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr ? Wäre sehr sehr dankbar. Ich werde wieder rechtzeitig wieder einen Bericht, evt. auch einen Livebericht einstellen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Norgewilli -
Kurze Info, fertisch
-
In der Zeit wo wir vor Ort waren ( 03.04.14 bis 10.04.14 ) hatten wir einen Tag ähnliche Windverhältnisse, Böen bis Stärke 8, westliche Richtungen.
Hier fuhren tatsächlich, trotz eingehender Warnung 3-4 lebensmüde Angler raus, Es hat sich dort auch noch mehr zu diesem Vorfall zugetragen, aber schmücke ich jetzt nicht aus, Karsten kennt die Geschichte.
Leider kommt dies jedes Jahr immer wieder vor, mit den sogenannten Anglern. -
Moin, moin
vielen Dank für die netten Antworten, ich habe mal grob auf den Karten die Stellen von uns markiert, wo wir sehr gut gefangen haben.
Die von mir im Bericht aufgeführte WAND ist auf der Karte in der Nähe von LP3, dort haben wir immer bei der 50m Linie angesetzt und sind bis zur 100m Linie gedriftet, dazwischen stand die WAND.
Ich wünsche Allen die noch ihren Angelurlaub vor sich haben, top Wetter und viel Erfolg. -
Hier noch ein paar Bilder