Servus Stekus, der Ryastraumen kann ich da Fischen habe ein 19 Fuß Aluboot 50 PS. Habe ziemlichen Respekt vorm Wasser und möchte kein Risiko eingehen. Und gefischt wird sicherlich nicht direkt im Straumen oder?
Beiträge von Boarder
-
-
Servus Heiko, welche Vorstellung??????
-
Servus Angelfreunde, den Bericht in Kutter und Küsten habe ich gelesen. An Jo ich bin untergebracht in Malangen Brygger leider keine Ahnung wie weit zum Ein- oder Ausgang des Malangen. Stekkus gibt es einen Unterschied zwischen Fjord und dem Malangen in Bezug des Fischens.
-
Hallo Angelfreunde möchte mich erstmal bei euch vorstellen. Ich begeisteter Angler, Snowboarder, Mountainbiker, Schwimmer, Hobbyschütze und Jogger. 42 Jahre jung, meine bisherigen Angeltrips Hardangerfjord und Trondheimfjord. Jetzt zum ersten mal mit meinem Sohn 14 Jahre zum Malangenfjord um ihm das Fischen schmackhaft zu machen. Bisherige Hobbys von ihm Computer und Klettern. Wir kommen aus Bayern und zwar aus der Hallertau (Hopfenanbaugebiet). Wir fliegen in den Pfingstferien am 31.5.09 an den Malangenfjord und um euch wenn wir zurück sind eine gute Reportage und Fotos zu zeigen bitte ich euch mir Tips zu schicken. Bin ich um jeden Tip dankbar. Meine Kühlbox ist eine Coleman 62 Liter wer hat Ehrfahrung wieviel da an Kilo Filet reingeht will nicht zuviel mitnehmen. Wer hat Gps-daten vom Malangenfjord usw.
-
Sorry Dietmar, leider können wir nur Anfang Juni, da mein Sohn Pfingstferien hat. Herzlichen Dank trotzdem!!!!!
Gruß Christian -
Hallo, Angelfreunde wer sucht noch zwei Mitfahrer für Nordnorwegen? Möchte meinem Sohn 14 Jahre das Angeln schmackhaft machen. Oder wer weiss eine gute Anlage, die mit Anreise per Flugzeug erreichbar ist. Wäre auch gerne mit anderen Angelfreunden in einer Hütte untergebracht. Wir möchten zwischen dem 1.6.09 und 14.06.09 für eine Woche fahren oder fliegen. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.