Hallo Gemeinde,
So, da ich mir ein neues Hand-GPS zugelegt habe, brauche ich die alte Bedienungsanleitung nicht mehr.
Es handelt sich dabei um eine Kopie (auf Din A 4 kopiert) einer deutschen Bedienungsanleitung für das Garmin GPSMAP 60 C.
Ebenso steht auch noch die englische, originale Version zur Verfügung.
Also, wer Interesse daran hat, kann diese gegen Unkostenbeitrag (Porto jeweils ca. 3 - 4 €) bei mir erwerben.
Falls das Thema hier nicht `reinpasst, bitte ich den Mod dieses zu verschieben.
Einen schönen Sonntag noch
Michael
Beiträge von hafenmeister
-
-
-
So, es ist geschafft. Auto ist gepackt und morgen früh um 04:30 h geht`s los Richtung Norge.
14 Tage Eidfjord, ein für mich neues Revier. Schau`n wir `mal, was dabei `rumkommt. Die Wetterprognosen sind für dieses Gebiet recht verheißungsvoll, also denne...........
Ich melde mich nach meiner Rückkehr, natürlich mit Bericht und Foto`s.
Bis dahin
Michael -
Also, nach telefonischer Auskunft von Fjordline von heute, fährt die Fjord-Cat wieder. Es ist aber heute und morgen noch mit Verspätungen zu rechnen.
Gruß
Michael -
Wie ich soeben lesen mußte, hatte die Fjord-Cat von Masterferries heute morgen eine Haverie mit der Kaimauer in Hanstholm. Es ist wohl nichts größeres passiert, jedoch werden wegen der Schadensbegutachtung einige Abfahrten von Hanstholm und von Kristiansand gestrichen.
Mehr Info`s findet ihr auf http://www.masterferries.com .
Gruß
Michael -
so ist es richtig, stekus.
gruß
Michael -
Hi, hi,
gegen einen plötzlichen Wetterumschwung ist man nicht gefeit. Da hilft auch kein Wetterbericht. Ich habe so etwas auch schon im Hjørundfjord (Trandal) erlebt. Innerhalb weniger Zeit schlug das Wetter um und durch den heftigen Wind stand sofort eine Welle von 1,5 m im Fjord. Wenn du da nicht mit deinem kleinen (15") Angelboot mit 9,9 PS-Mixer einen kleinen Nothafen oder Bucht ansteuern kannst, hast Du fast verloren. Daher sollte man stets auch unterwegs das Wetter im Blick haben und lieber einmal mehr sagen, wir drehen um, als einmal zu spät.
Gruß
Michael -
Auch ich habe den Weg hierhin gefunden. Bei den Naffen als Fjordferien bekannt, werde ich hier als Hafenmeister agieren.
Ein Gruß aus dem Norden der Republik
Michael