Da würde ich mit den Vermieter Kontakt aufnehmen und Fragen was ihm lieber ist (€ oder Nok). Meinem Vermieter (in Namsos) ist es egal ob ich bei der Endabrechnug mit Nok oder € bezahle.....und das ohne Aufschlag.
Beiträge von Allgäuer
-
-
Na klar!
Das erschien mir durchaus realistisch und so schlecht lag ich mit dem Tipp ja auch nicht.
Eine absolute Frechheit, was der HSV zur Zeit abliefert :mad:Also ich fand das Spiel gut
-
Noch einer der dabei ist
Da muss ich mal nachlegen :p
Und Danke Ulli für die Arbeit die du dir mache musst. Find ich echt witzig die Aktion.
-
-
Aber eine Bream von 69 Gramm kann ich wirklich nicht auf Platz 1 stehen lassen :p
Hast du meine Bream als Köfi für deinen genommen ?
Und damit sich die Liste füllt.
-
noch ein paar Fänge
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück
klappt noch nicht mit den Hochladen vom Bild
Na also klappt doch
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
Grüße Peter
-
Hab heute schon mit einem RV. telefoniert und bin jetzt bei 90% der Buchung
.
Muss nur schauen wegen der Anzahlung, da ich Anteilig für meine Frau mitlegen muss, ob es diesen Monat schon klappt :o. Sind immerhin 500€ :eek: .
Ansonsten nächsten Monat. Wird ja nicht alles in der Zeit vergriffen sein.???:) -
Lies Dir mal meinen Reisebericht (Sudavik 2011 (05 - 22.07.) durch. Dort findest Du allerhand nützliches.
Erledigt
. Da das Thema Island 2012 immer konkreter wird hab ich es verschlungen HDL:).
P.S. Ich will ja nicht Quängeln....ich wäre auch neugierig auf ein paar Bilder von dem Trip@ tiveden
Wenn es wirklich klappen sollte, kannste glauben das meine Frau die Speicherchips der Kamera vollballert :p.
-
Sehr intressant geschrieben und auch Informativ.
Grüße aus dem Allgäu Peter