Hallo Rainer,
am Freitag haben wir nun endlich unsere Baugenehmigung bekommen und da hab ich mich mit meiner Frau geeinigt - ein Jahr Norwegenpause.
Also sorry, wäre gern mitgekommen, aber meine Frau mit dem Bau alleine lassen, geht einfach icht.
vG Holger
Beiträge von der mit dem Seewolf tanzt
-
-
Hallo Rainer,
da ich schon viele Jahre nach Fröya gefahren bin und für 2010 noch Anschluß für eben euren Reisezeitraum suche, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
Könntest du näheres über eure Reise erzählen?
Ich komme aus dem Raum Leipzig und euer Reiseziel ist recht verlockend.
vG Holger -
Schwierig, schwierig!!!
Hier meine Favoriten:
2 11 27 72 87Viel Erfolg ! ... und Glüchwunsch an alle Fototgrafen!
-
kopyto
also auf Fröya fangen wir eigendlich regelmäßig gute Pollaks aber damals an dieser 90m Kante gingen die wie Teufel - acht Stück insgesamt.
Gruß Holger -
@ tiveden
"Wenn Du mal richtige Pollacks fangen willst, dann bleib vom Ufer weg, fahr auf`s Meer, such Dir nen schönes Plateu,..."
.. kann ich nur bestätigen ... offene See, 90m Kante, fauler Angler, Filets auf blankem Haken - und ... Pollakdublette von 60 und 79 cm!!!
Gruß Holger -
Um Verwechslungen auszuschließen: Wir reden hier von Hidra in Südnorwegen und nicht von Hitra in Mittelnorwegen!;)
... ist mir nicht entgangen
Gruß dmdswt -
Hi Kings and Princes,
habe dieses Jahr leider schon gebucht, aber für nächstes Jahr hätte ich schon großes Interesse.
Fahre schon seit acht Jahren nach Norge - Fröya, bin also nicht ganz unerfahren in der Gegend. Leider zerfällt gereade unser Team, so dass ich neuen Anschluss suche.
Vieleicht habt ihr ja Interesse und da ich auch aus dem Leipziger Raum bin, würde das ganz gut passen.
Gruß dmdswt