hallo alle zusammen, Ich such für Mai 2010 eine Angelgruppe die noch einen Platz frei hat, oder noch nicht komplett ist. Desto nordlicher je besser . Bin für alle Infos dankbar. ist ja auch nicht mehr lange bis dahin.
Mfg Glanfischhugo
Suche Mitfahrgelegenheit im Mai
-
-
Hallo Hugo,
Idar Oberstein ist leider ein bischen weit weg.
Wir fahren vom 28.5. - 4.6- nach Htra.
Start ist in Stade bei Hamburg
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
mit wieviel Leuten fahrt ihr denn und wäre bei euch noch Platz?
Gruß
Carsten -
Hallo Carsten,
bisher sind 4 von 7 Plätzen weg.
Abfahrt 27.05. ca 01:00
Fähre hin und zurück (04.06.) Frederichshavn Oslo
Kabine auf Hin und Rückfahrt
Preis mit allem außer Alkohol 780,-
Wenn Du Lust hast gerne melden.
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
danke für das Angebot , aber ich möchte schon gern wenigstens 2 Wochen in das schöne Land. Entfernung ist das kleinste Problem bei mir. -
Hallo Rainer,
da ich schon viele Jahre nach Fröya gefahren bin und für 2010 noch Anschluß für eben euren Reisezeitraum suche, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
Könntest du näheres über eure Reise erzählen?
Ich komme aus dem Raum Leipzig und euer Reiseziel ist recht verlockend.
vG Holger -
Hallo Holger,
da ich morgen nach Magdeburge fahre würde ich Dir Dienstag eine PN mit allen Fakten schicken.
Solltest Du auch zu den Meeresangeltagen fahren können wir uns dort treffen.
Heute hat sich Köhler-Carsten angemeldet, so ist noch ein Platz frei.
Meine Handynr für eventuelles Treffen in Magdeburg:01718055187.
Die Fahrt würde allerdings in Stade, bei Hamburg starten.
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
am Freitag haben wir nun endlich unsere Baugenehmigung bekommen und da hab ich mich mit meiner Frau geeinigt - ein Jahr Norwegenpause.
Also sorry, wäre gern mitgekommen, aber meine Frau mit dem Bau alleine lassen, geht einfach icht.
vG Holger -
Hallo Holger,
wünsche Euch toi toi toi für den Hausbau.
Ich kenne jetzt allerdings jemanden der sich richtig doll über Deinen Hausbau freut, da ich inzwischen 3 Kollegen auf der Warteliste habe.
Wenn Du also mal wieder mit einer tollen Truppe nach Norwegen willst einfach melden.
Häuser für 2011 sind teilweise schon reserviert.
Gruß Rainer -
Hey wir sind eine kleine Truppe von 2 Personen fahren vom 22.05.2010- 29.05.2010 nach Südnorwegen Spangereit
unter http://www.intercharlet.com Haus Code SOW 324 kannste mal reinschauen wir fahren Ab Hamburg Harburg !!
Kosten Ca.500,00 € inkl.fähre
(Wir sind keine Norwegen Profis)
Gruss Paul (Hayo74) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!