Hatte ich glatt vergessen,weiss einer von euch wie es Angeltechnisch im Bereich der Brücke in Farsund auschaut,da wir das Boot ja erst gegen Mittag bekommen kann man ja im Bereich Farsundapartments bis zur Brücke mal den ein oder anderen Versuch starten kann.???:)
Beiträge von Pustebär
-
-
Danke für die schnellen Infos
-
Davon bin ich leider schon ausgegangen,das wir das Boot erst ab Mittags bekommen,aber wo ich schon mal von dir höre,weißt du ob in der Zeit vom 09-14,05 Harry da ist so das man eventuell auch mal eine Kuttertour unternehmen könnte.wir sind 5 Leute,ich bin aber der Meinung das Harry mehr Leute benötigt bei seinen Fahrten.Für eine Antwort währe ich die sehr Dankbar.
-
Danke füf die Skizzen,hoffe das das Wetter mitspielt,muss jetzt nur noch überlegen was wir nach der Ankunft machen,da wir durch die tollen Fährverbindung morgens um ca. 2Uhr am Haus sind und bei unserem Glück das Apartment natürlich besetzt ist!Werden wahrscheinlich die Standheizung anmachen und Schlafen.(Oder doch lieber im bereich der Brücke Angeln)
-
Sind direkt an der Brücke in den Apartments,haben bei Vögler gebucht und schlauerweise sofort eines der grossen Dieselboote genommen,da ich die nummer mit mit dem Wetter und der Anfahrt nach Katland mit einem kleineren Boot bei unserem letzten Urlaub live hatte,und nicht mehr wiederholen möchte.
-
Hallo,habe mich grade Angemeldet und bin auf den Bericht mit den Skizzen gestossen.Super Nummer würd ich mal sagen,vorallem da ich am 08,05.09 für 1 Woche nach Farsund fahre.Bin schon mal vor 5 Jahren dagewesen,danach aber immer höher gerutscht Bergen,Sonjefjord,Hitra und so weiter,hatte aber dieses Jahr mit meinen Jungs keinen Bock mehr auf die lange Fahrerei gehabt.Wäre für ne Skizze von Farsund super Dankbar,bin bei WEB aber Bezahlmäßig,insovern kein Problem mit Datengrösse.Nun au7ch mal was zu meiner Person:Bin 43 Jahre Verheiratet 2 Kinder und ziemlich Angelverrückt,treibe mich regelmäßig in Südholland zum Wolfsbarschangeln rum,an den Kanälen um Dortmund,da Wohne ich auch,und bin (leider)nur 1 Woche im Jahr in Norge,das aber jedes Jahr.Dake schon mal vorweg für die Skizze.