Hier noch ein Nachtrag:Habe auch Bleie in 200g und 300g sowie Brandungsbleie 150g 180g 200g und 230g wie sie von vielen Profis an der Ostsee genutzt werden(langer oder kurzer Drahteinhänger)Fotos kommen morgen rein.
Beiträge von Pustebär
-
-
-
Hallo zusammen,wollte hier mal Anfragen ob jemand an Naturköderbleien interessiert ist.Zu den Bleien:Es handelt sich um Stabbleie in 400g /500g /600g und 800g mit Öse.Bei den Preisen in den Läden währe das doch ne alternative,da ich je nach Abnahme recht günstige Kurse aufrufen kann.Also bei interesse einfach ne PN
-
Gar nicht mal schlecht,werde mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen.Danke für den Tipp.
-
Vöglers hat die Anlage nicht mehr im Programm.Währe aber an Infos interresiert,da ich im Mai mit 5 Leuten nach Norge will,und ein teil der Truppe nach dem diesjährigen Urlaub nächstes mal die gegend um Stavanger (Fjordangeln anstatt nur offenes Meer mit vielen Ausfalltagen) ausprobieren will.
-
Ja,hat sich aber erledigt.Obwohl das Gebiet um Stavanger nicht schlecht ausschaut!
-
Hallo zusammen,spiele mit dem Gedanken meinen nächsten Norge Urlaub im Mai 2010 in Finnöy zu verbringen,finde aber im Forum nichts über die Insel.Wäre schön wenn jemand dazu Infos hätte.Danke schon mal vorweg.
-
Ich bin es noch mal,sonst Vergesse ich es noch,verlasst euch beim Köhlerangeln nicht nur auf Makks,wir hatten die Nummer schon,das an einem Tag auf Makks wie blöd Gefangen wurde,und am nächsten Tag ging garnichts.Haben dann alles durchprobiert und haben mit glitzernden Makrelensystemen den Jackpot geknackt,während die anderen Boote nicht so dolle Gefangen haben.Ansonsten mailt mal Hoddel an,der hat mir mit seinen Karten auch super geholfen.
-
Waren in den Apartements unter der Brücke,wenn ihr rausfahrt haltet euch immer rechts von Katland zwischen den beiden Inseln höhe Katland durch,links von der grünen Untiefenmarkirung geradeaus aufs Meer ca.600-1000m und von dort grob Richtung Kletten(siehe Karte)wenn ihr Glück habt seht ihr Bojen von Stellnetzen,immer ein guter Anhalspunkt.Viel Glück Ps.unter der Brücke immer ein Versuch wert,haben da Haie und kleine Köhler gefangen.Meerforellen sind auch da.
-
Hallo zusammen,sind an Wochenende aus Farsund zurückgekommen und kann nur sagen das es gut war.Haben in den Schären zwar nichts gefangen,konnten aber dank des Wetters 3-4 Tage vor den Schären im offenen Meer Angeln,und da war Seelachs in rauhen mengen(an dieser Stelle noch mal Danke an unsere Nachbarn Andy und Andy für das GPS Gerät ohne dem es nicht so toll gelaufen wäre.)Fische standen immer auf recht begrenztem Raum dann aber gestapelt.Dorsche und Leng sind auch da,müssen aber gesucht werden.Wünsche euch viel Spass und wenig Wind wenn ihr in Farsund seid.