Beiträge von Pustebär
-
-
Hallo Leute , ich muss euch erst einmal zu diesem tollen Bericht gratulieren.Wir , 5 Leute sind ab dem 13.05. in der gleichen Anlage und auch in derselben Wohnung.Da das unser erstes mal dort ist bin ich für diesen ehrlichen und informativen Bericht echt Dankbar,da die Reiseveranstalter nie so gut über die Zustände vor Ort informiert sind. Mich würde Interessieren ob den wenigstens der Backofen zum Brötchenaufbacken funktioniert ,und wie hoch den ca.eure Spritkosten für das Boot waren,da ja gesagt worden ist ,das die Motoren mehr verbrauchen. Ansonsten haben wir uns dank euch schon mal auf gewisse Einschänkungen eingestellt, und freuen uns auf unsere Zeit vor Ort.
Viele Grüße Dirk -
Na das hört sich doch sehr vielversprechend an,was so geschrieben wird.Scheint ja doch ne gute Ecke zu sein,auch wen noch nicht so viele da waren.Danke an alle für die Infos.
-
Auch schon gefunden,gut gemacht.Aber immer noch keine Berichte von Leuten die da waren(die beiden gemeldeten ausgenommen)
-
Ja,auch schon gesehen,macht mich auch schon Neugierig.Was mich nur wundert,das sich so wenige Leute melden die schon mal da wahren,oder ist die Gegend so Unbekannt?
-
Danke schon mal für die Infos,also scheint die Gegend ja doch nicht so schlecht zu sein.Bei dem was ich hier bis jetzt Lese,sind wir mit unserer Naturköderangelei da ja recht gut aufgehoben.
-
Pustebär (Vorname ?)
ich schau morgen mal, was Dich dort erwarten könnte.
Gruß
Heiko
Währe Klasse,über die Angelei dort ist nicht viel zu Lesen.Da wir (6Leute)recht gerne mit Naturködern Angeln ,sah der Blick auf die gegebenheiten gar nicht mal so schlecht aus -
Hallo,haben uns nach langen hin und her für Juni 2011 im Solvag Fjord Ferie eingenister.Meine Frage:Kann mir jemand Tipps zu der Anlage und dem Angelgebiet geben,denn bis jetzt ist meine Suche im Netz nicht so wirklich Erfolgreich gewesen.
-
Also hier mal die Preise:200g-1Euro / 300g-1,5Euro /400g-2Euro /500g-2,5Euro /600g-3Euro /800g-4Euro bei den Naturköderbleien und Brandungsbleie St. 1Euro,bei grösseren Abnahmemengen kann man sich zum Preis noch Unterhalten.Gruss Pustebär
-
So hier nun die Fotos,wie gehabt bei Bedarf PN an mich.