Beiträge von schildi

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,
    ich habe hier im Forum schon viel über die Gegend rumgesucht, aber nur ältere Informationen gefunden.
    Habe vor mit Familie und Verwandschaft im August nach Ana Sira Borks 34/1 zu fahren und für 2 Wochen gebucht.
    War jemand in diesem Jahr vielleicht in dieser Gegend. Bin über jede Info über Haus und Angeln dankbar.
    Zum Haus gehört ein Boot das auf dem Bild einen seetüchtigen Eindruck macht. Wer hat denn in letzter Zeit mal in dem viel erwähnten Gebiet Sigarunnen geangelt? Kann man im Fjord angeln oder benötigt man da eine Angellizenz?

Danke für die Wünsche.
    Samstag gehts los.
    Werde berichten wie es war.
    Gruß - Martin

Hallo Haan 70. Wünsche Euch noch viel Erfolg. Komme nächte Woch auch in die Gegend.
    Sind denn schon die Markrelen da ? Dann kommen auch die Größeren. ;-))
    Nicht aufgeben. Gruß

Wir fahren Anfang Juni nach Norwegen. Da wir relativ spät gebucht haben, waren wenig gute Häuser mit guten Booten frei. Das Haus 241/1 soll neu im Angebot sein. Weiß jemand wo es genau steht und wo das Boot dazu liegt?
    Wenn keiner es kennt, werde ich nach unserem Urlaub mal berichten. Wäre aber interessant vorher ein paar Infos zu bekommen.

Die hat sie bestimmt.:rolleyes: aber so etwas tut sie nicht;)
    (Wir essen alle gern Fisch und manchmal ists ja auch schön wenn ich mal nicht da bin :biglaugh: oder sie kommt mit:baby:

Martin

Moin schildi,

herzlich willkommen bei Freunden :wave:

Da haben wir ja ein gemeinsames Revier (südl. Fehmarn) :baby:

Schöne Ecke und wenn man sich auskennt.....
    Fahre meistens von Süssau raus.
    Mein Problem ist nur der Zeitmangel und die Wetterlage , wenn man mal Zeit hatpasst oft Wind und Wetter nicht. Mit anderen Worten : Ich möchte öfter als ich kann.....(ANGELN natürlich) :D
    Aber die Familie braucht auch ihre Zeit. So ist die Freude um so größer, wenn es dann wieder losgeht.

Gruß- Martin

Moin Martin :wave:
    Herzlich willkommen und Danke für die Vorstellung.

Die 115KG als Thuna habe ich noch vor mir ( so hoffe ich doch :) ) mir macht diese Art der Angelei spass....
    Hast Du nicht Lust eine kleinen Bericht über das Erlebniss unter "Angeln weltweit " einzustellen ?
    Währe super :baby:
    Also nun erstmal weiterhin viel Spass hier in unserer Forengemeinde :)

Ist schon ein paar Jahre her und die muß mal ein wenig recherchieren.
    Vielleicht finde ich auch noch Bilder, die ich einscannen kann. Dauert aber ein wenig.
    Gruß - Martin