Die Jigging Master ist raus.
Beiträge von Seefest
-
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt:
biete ich eine Jigging Master PE2 Rechtshand und die passende Rute Xzoga G60 12 kg Custom Aufbau anDie Jigging Master hat einen Lackschaden an der Kurbel. Bespult mit etwa 400m Fins 20lbs
Preis 450,-€ zzgl. VersandRute hat den üblichen leichten "Schatten" am Griff vom Bootshalter
Sonst sehen Rolle und Rute topp aus und sind nahezu ungefischt
Die Xzoga eignet sich locker bis 300 gr vertikal und ist daher gut für das Angeln mit den großen Gummifischen
Einteilig, etwa 185cm, Fuji Rollenhalter und Qualitätsringe.
Das letzte Bild zeigt die Xzoga mit einer JM PE4
Preis 225,-€ inkl. VersandTL
Seefest
-
Hallo Gemeinde,
also falls jemand eine rumliegen hat, die sich nach einem neuen Einsatz sehnt....
bitte alles weitere per PNTL
-
Hallo,
Anbieter weiß ich auch nicht, aber mir ist von der Islandreise 2005 folgendes sehenswertes hängen geblieben:
Geysir Felder ein Muss!
Offroad Fahrt an der Küste mit den Monster Trucks über die Vulkanstrände
Schneemobiltour auf den Gletschern
die großen Wasserfälle von Gullfoss auch ein Muss!
Und auf alle Fälle ein aktives Vulkanfeld besuchen, davon gibt es ja einige!
Walsafari war auch toll.
dann war da ein absolut rustikales Restaurant etwa 1std von Reykjavik weg direkt am Meer. Innendrin wie Steinhöhlen und von außen unscheinbar, ABER dort habe ich die leckersten Hummerschwänze meines Lebens gegessen!!
unbedingt im Reisebüro recherchieren was das sein könnte.
es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen, aber das ist hängen geblieben.Gruß
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine der o.g. Rollen oder vergleichbares alternativ abzugeben, bevor diese im Regal verstauben würde...
Grüße -
Klugscheiß Modus an:
1. Heißt die Marke CITROËN und
2. wird das Zi-tro-en ausgesprochen
3. heißt der Spruch: "Vorne zieht´s und hinten dröhnt´s!"
Klugscheiß Modus aus -
Hallo an Alle,
......wer die beiden Black Arrows und die Shimano nimmt, also das komplette Paket, der kann es für 250,-€ bekommen!
Ist doch ein Wort, oder? -
....die kaputte Sportex ist weg.
Viel Spaß dem neuen Besitzer, hoffentlich ist sie wieder zu reparieren! -
.....und hier die Black Arrows.
Die Photos habe ich irgendwie nicht so toll hingekriegt, ich hoffe man erkennt etwas.
Die mit Trigger Griff hat 12 Ringe und ist im neutralen Futteral, das abgebildete Sportex Futteral gehört zur anderen Black Arrow.
Bei weiteren Fragen melden! -
Also hier ein Paar Photos:
Zunächst die kaputte Sportex alte Serie, dann die Corvalus die entgegen meinem ersten Postings KEINE Kratzer o.ä. aufweist. Hatte ich mit einer anderen Rolle verwechselt. Ich sag ja, Reizüberflutung!:cool: