Hallo an alle Norge verrückten,
wegen Reizüberflutung sind abzugeben:
1x Sportex Black Arrow de Luxe 2,75m Länge ideales WG 80gr. - kaum genutzte wunderschöne Rute in schimmernd Türkis mit der typischen Sportex Wicklung. Preis: 150,-€ zzgl. Versand
1x Sportex Black Arrow de Luxe 2,75m Länge ideales WG 80gr. - vom Fachmann umgebaute Baitcaster Version mit zusätzlichen Ringen und Trigger - wunderbare Wurfrute, da federleicht und sehr sensible Spitze. Gebrauchsspuren sichtbar - keine groben Beschädigungen. Rute 100% i.O.
Preis: 100,-€ zzgl. Versand
1x Sportex Magnus 20 Lbs - ALTE Serie - gebrochen im Handteil -
Preis: n.VB. eher symbolischen Characters, z.B. nur Versand o.ä. Ist mir einfach zu schade zum Wegschmeissen!
1x Baitcaster Rolle Shimano Corvalus 401 (linkshandmodell) - Tadellose Baitcaster Multi - nur ein Kratzer am Gehäuse - sonst nur 2x genutzt und absolut i.O.. Preis: 40,-€ zzgl. Versand
Bei Fragen / Wünschen: PN an mich
Photos mache ich bei Bedarf.....
Grüße

verschiedene Sportex Ruten sowie Shimano Rolle zu verkaufen
-
-
Ist nur das Handteil gebrochen von der 20er Sportex, mach doch mal bitte ein Bild davon. Denn ich bin ein Sportex liebhaber der alten Serie nur die 20 fehlt mir noch.
Interesse habe ich auf jeden fall. -
Ein altes Handteil von meiner zerbröselten 12er Magnus sollte noch bei mir rumliegen.
Bei Bedarf gebe ich das ab, sollte auch an der 20er Version passen.
Andreas - in der Bucht wird momentan eine komplett und gebraucht angeboten ... -
Handteil ist nicht das Problem Henrik, allerdings habe ich auch schon mal feststellen müssen, dass das Handteil von der 50 lbs nicht auf die 30 lbs passt.
Sowie mir beschrieben wurde ist die Rute direkt über dem Handteil gebrochen, heute kommen hier noch Bilder rein.
Ach ganz vergessen, die habe ich schon in Beobachtung, naja jetzt wird sie wohl noch etwas steigen, da mehr Leute es wissen. Bin ja nicht der einzige Sportexfan der alten Serie. -
Also hier ein Paar Photos:
Zunächst die kaputte Sportex alte Serie, dann die Corvalus die entgegen meinem ersten Postings KEINE Kratzer o.ä. aufweist. Hatte ich mit einer anderen Rolle verwechselt. Ich sag ja, Reizüberflutung!:cool: -
.....und hier die Black Arrows.
Die Photos habe ich irgendwie nicht so toll hingekriegt, ich hoffe man erkennt etwas.
Die mit Trigger Griff hat 12 Ringe und ist im neutralen Futteral, das abgebildete Sportex Futteral gehört zur anderen Black Arrow.
Bei weiteren Fragen melden! -
Hallo Seefest sitze grade bei meinem Kollegen, wie schon gepostet ( PM) nehme ich die 20iger
Sende mir bitte per PM Deine Bankdaten und Gesammtpreis.
mfg
Andreas Michael
Ps: mit der Rolle muss ich noch mal in mich gehen. -
....die kaputte Sportex ist weg.
Viel Spaß dem neuen Besitzer, hoffentlich ist sie wieder zu reparieren! -
Hallo an Alle,
......wer die beiden Black Arrows und die Shimano nimmt, also das komplette Paket, der kann es für 250,-€ bekommen!
Ist doch ein Wort, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!