HI::::
ich hänge mich mal dran....wir wollen 2019 in das Haus BJUGN......
Ist es das Haus bei euch auch über der Lagerhalle?? Das für8 oder für 12 Personen ??
Gruß Angelzicke
HI::::
ich hänge mich mal dran....wir wollen 2019 in das Haus BJUGN......
Ist es das Haus bei euch auch über der Lagerhalle?? Das für8 oder für 12 Personen ??
Gruß Angelzicke
Hallo Norwegen - Angler...........
Ich weiss bis 2019 ist es noch etwas hin, aber für 2018 ist schon alles in trockenen Tüchern. Deswegen planen wir jetzt schon für 2019 ....wer zuerst kommt ....!!!!
Wir wollen mit der Stena Line bis Oslo fahren....da die meisten Häuser ja ab 14 Uhr CHECK IN haben, wir aber von Oslo bis Trondheim etwa 8 Stunden brauchen und somit spät abends erst ankommen würden, wollen wir auf halben wege eine Übernachtung einlegen ! Wer kennt dort einen Campinplatz mit Hütten für 6 Personen !! Irgendwas schlichtes würde schon reichen !!!
Gruß Angelzicke
Hallo Norwegen Angler....
Da wir für 2018 schon alles in trockenen Tüchern haben bezüglich unserer Norwegenfahrt suchen wir jetzt schon ein Haus , bzw Revier für 2019!
Unsere Vorstellung ist die Fähre bis Bergen zu nehmen und ab da noch einige Stunden zu fahren Richtung Norden. Denke mal so 5 - 6 Stunden ....weil ja viele Häuser als Ankunftszeit nur "bis 20 Uhr" haben!
Ich vermute das dann höhe Maloy noch machbar wäre! Bis Alesund sind es sicher über 10 Stunden !
Wer kennt dort ein Haus für ab/bis 5 Personen mit 2 Booten das ihr empfehlen würdet ?
Auch nicht so weit vom offenem Meer entfernt !!
Ich habe schon etliche Anbieter durch......es gibt zwar welche in der engeren Auswahl ...aber so richtig der Hammer war noch nicht dabei !!
Danke euch schon mal....
Gruß Angelzicke
Danke dir Berhafr----
Ossi52 .....0:8 Mainz - Hoffenheim ??????? Optimist !!!! oder Pessimist ?
Gruß Angelzicke
Glückwunsch an Werner !!!
Und Danke für die Glückwünsche !!!
GLÜCK GEHABT ,...................
Gruß
Ich war im Mai in dem Haus !!
Hoddel....Holztreppe habe ich keine gesehen ... aber ich erinnere mich das du sowas auch schon mir geschrieben hattest.
Vom Festland sind es 3 Minuten bis zum Bootsplatz der zum Haus / Insel gehört.
Von dem Holzsteg unten auf der Insel wo die Boote liegen ist der weg zum Haus echt nicht ohne !! Da hoch mit Gepäck ist fast unmöglich. Zum Glück hilft dir die Kontaktperson mit einer umgebauten Raupe! Somit haste deine Sachen mit 2 - 3 fahrten oben ! Nur der weg zium Boot und wieder hoch ist natürlich anstrengend. Fischtechnisch mußte schon suchen wo die Fische stehen !!! Aber fangen wirste sicherlich was !!
Glück gehabt .........
DANKE
Gerne Heiko!
Hab mich jetzt mal schlau gemacht...bei der Fjordline gibt es Behinderten -Gerechte Kabinen! Und auf dem Deck weitere passende Toiletten. Diese Kabinen gibt es als Zweier und als Vierer...damit zumindest eine Hilfsperson mit drin ist. Preislich ist diese Kabine etwas teurer.
Gruß Angelzicke
Hab's gefunden...danke Bernd
Da steht nichts , oder?
Ich setze hier auf Erfahrungswerte!
Das es machbar ist und man nah am Aufzug parken kann weiss ich schon!