Beiträge von werni
-
-
hallo Udo
das freut mich sehr dann sehen wir uns mal persönlich.
gruss werni. -
hallo angeljürgen!
das angeln in besagter bucht(meiner frau zu liebe)wahr sehr interessant.am abreisetag konnten wir das haus noch bis zum abend nutzen,also ich allein raus und hier und da geangelt.dann probierte ich es vor einer muschelzucht (rechts neben der bucht richtung sandeid)um es kurz zu machen,entweder grundkontakt und dann fisch oder gleich ein biss.(leng,lump alles 80+)allerdings verspricht das angeln jenseits der 200m die richtig grossen !
gruss werni! -
Hallo angeljürgen!
wenn du richtung sandeid schaust,ist links eine bucht.dort lässt du dich rein oder raus treiben ,je nach drift.wir hatten dort plattfisch , leng , lump und beim hochkurbeln schöne köhler.die tiefe an dieser stelle 20-120m.
gruss werni. -
toller bericht, super bilder besonders die landschaftsaufnahmen.glückwunsch zum leng
gruss werni! -
ein toller bericht,super gefangen und sehr sehr schöne bilder.
bei solchen bildern fällt es mir schwer noch bis zum nächsten jahr zu warten um diese anlage zu besuchen.
gruss werni. -
toll gemacht Hoddel
ich dachte mir schon toll dass ich diese fahrt im letzten jahr noch mitgemacht habe. aber ohne gestrampel und mit nem gläschen sekt könnt ich mir auch gut vorstellen!
Gruss werni.und allen einen schönen ersten april -
:ablach::ablach::ablach::ablach:
super
gruss Werni. -
Hallo an alle angelfreunde.ich habe heute eine nachricht von tiveden bekommen,und kann es jetzt erst richtig glauben, dass ich eine woche in einem so schönen ferienhaus in schweden gewonnen habe.ganz besonders freut es mich,da wir in diesem jahr keine urlaubsreise geplant haben.
Gruss Werni.
und an alle Sponsoren und an die macher des weihnachtsrätsels. -
hi lundi
so isses,die fische standen meist drumherum,oder an einer kante wo es wieder aufwärts richtung hidra geht.
gruss Werni.