schöner bericht .kommt mir vor wie bei mir im september. viel sonne viel regen viel wind, viele schöne eindrücke und fische
Gruss Werni
schöner bericht .kommt mir vor wie bei mir im september. viel sonne viel regen viel wind, viele schöne eindrücke und fische
Gruss Werni
sehenswert ist vieleicht ein sandstrand zb vetvika, refviksanden, hoddevik.oder ein tagesausflug zur trollkirka . wanderungen auf die berge in der umgebung mit tollem ausblick oder der kannesteinen bei maloy
gruss Werni
auf der internet seite sind schon sehr viele tipps .vor dem grossen hafen an den unterwasserbergen hatten wir letztes jahr köhler pollack schelli und ab 100m leng .alles auf makk und pilker.wir fahren in 2 wochen wieder hin (wir lassen noch ein paar fische übrig)
gruss Werni
hallo.
wir fahren im september zum 3.mal nach rovde.letztes jahr gab es vor dem grossen hafen bei den untiefen schelli, pollak, köhler,und bei ca 100m leng.(nur auf kunstköder ) bei der insel yksnoja GROSS pollak. mit Pilker und gummimack ( schwarz). auf der seite von rovde fjordferie gibt es ne super karte mit fangstellen.die grossen oien boote sind echt klasse.
viel spass und dicke fische
gruss
hallo freunde!
am anfang dachte ich, ich hab`s, aber jetzt bin ich völlig ratlos.
mit freundlichem Gruss
werni
ihr habt am Hoddoygrunnen einen super platz für Seehecht und einige andere Arten.
da ging eigentlich immer was .