Danke lieber Jürgen für info
lg hannes%&Daumen hoch&%
Beiträge von seewolf60
-
-
hallo Gerhard
wir sind am planen...du fehlst noch im team...zeitraum passt14Tage passt ..Du wärst der dritte in der nähe von Ansbach..
wenn noch nix gefunden hast:melde Dich mal
lg hannes -
Ich wünsche allen Freunden des" Angelvergnügens;ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie, mit Freunden und Bekannten, sowie einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2011.und ein gutes Angeljahr
-
habe einen mitfahrer gefunden ,,
bald wird der grosse fisch gefangen -
hallo ossi52
du hast recht es ist nicht gerade billig,aber es ist ein zweier abo...mit boot für 11tage,1068€.dann Fähre 220€,dann insgsamt 3000km ca.10l. auf100km bootbenzin und verpflegung! SUMMIERTsich lieber OSSI 52 -
HDL:)hallo zusammen :bin hannes 59jr.
suche auf diesem weg einen Mitfahrer nach Nautnes in der Zeit vom8.8.-20.8.2010 Fähre Hirtshals-Kristiansand hin und zurück.kosten für wohnung 1068€JETZ NOCH BENZIN FÜR AUTO UND BOOT: UND ESSEN
ich fahre einen Sharan. weitere info unter telf.09823926314 rufe gerne zurück...wohne in Mittelfranken ANSBACH:
ist denn keiner da, wo mit will...mein freund liegt im krankenhaus,deshalb die anzeige auf diesen weg noch einen angler zu finden!kosten liegen zirka bei1000€ausser boot-benzin und essen! -
HDL:)hallo zusammen :bin hannes 59jr.
suche auf diesem weg einen Mitfahrer nach Nautnes in der Zeit vom8.8.-20.8.2010 Fähre Hirtshals-Kristiansand hin und zurück.kosten für wohnung 1068€JETZ NOCH BENZIN FÜR AUTO UND BOOT: UND ESSEN
ich fahre einen Sharan. weitere info unter telf.09823926314 rufe gerne zurück...wohne in Mittelfranken ANSBACH: -
Hallo! Wir fahren Mitte März nach Nautnes. Hat jemand Informationen für uns? (evtl. GPS Daten?) Wäre super!
hast super getroffen die wahl der qual!!!glückwunsch