HDL:)hallo zusammen :bin hannes 59jr.
suche auf diesem weg einen Mitfahrer nach Nautnes in der Zeit vom8.8.-20.8.2010 Fähre Hirtshals-Kristiansand hin und zurück.kosten für wohnung 1068€JETZ NOCH BENZIN FÜR AUTO UND BOOT: UND ESSEN
ich fahre einen Sharan. weitere info unter telf.09823926314 rufe gerne zurück...wohne in Mittelfranken ANSBACH:
Mitfahrer gesucht nach nautnes bei bergen
-
-
HDL:)hallo zusammen :bin hannes 59jr.
suche auf diesem weg einen Mitfahrer nach Nautnes in der Zeit vom8.8.-20.8.2010 Fähre Hirtshals-Kristiansand hin und zurück.kosten für wohnung 1068€JETZ NOCH BENZIN FÜR AUTO UND BOOT: UND ESSEN
ich fahre einen Sharan. weitere info unter telf.09823926314 rufe gerne zurück...wohne in Mittelfranken ANSBACH:
ist denn keiner da, wo mit will...mein freund liegt im krankenhaus,deshalb die anzeige auf diesen weg noch einen angler zu finden!kosten liegen zirka bei1000€ausser boot-benzin und essen! -
ist denn keiner da, wo mit will...mein freund liegt im krankenhaus,deshalb die anzeige auf diesen weg noch einen angler zu finden!kosten liegen zirka bei1000€ausser boot-benzin und essen!
Ich schätze das wird etwas knapp von der Zeit her und 1000 € + sprit und Essen für 12 Tage sind auch nicht gerade das Superschnäpchen -
hallo ossi52
du hast recht es ist nicht gerade billig,aber es ist ein zweier abo...mit boot für 11tage,1068€.dann Fähre 220€,dann insgsamt 3000km ca.10l. auf100km bootbenzin und verpflegung! SUMMIERTsich lieber OSSI 52 -
hallo ossi52
du hast recht es ist nicht gerade billig,aber es ist ein zweier abo...mit boot für 11tage,1068€.dann Fähre 220€,dann insgsamt 3000km ca.10l. auf100km bootbenzin und verpflegung! SUMMIERTsich lieber OSSI 52
O.K. wenn man nur zu zweit fahren will (war im ansatz nicht zu erkennen)
ist der Preis zu erklären. -
habe einen mitfahrer gefunden ,,
bald wird der grosse fisch gefangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!