Beiträge von Eisbär

    Ja, es hat lange gedauert. Ganze 7 Jahre hat der Verein gekämpft, um Licht auf den Platz zu bekommen. Da Güsen in der Einheitsgemeinde Elbe-Parey ist und früher der SV 90Parey "DER große Fußballverein" in unserer Gegend war, wehte uns viel Gegenwind ins Gesicht. Von Seiten der Einheitsgemeinde wurde eher versucht es zu verhindern, als das Hilfe kam.
    Mitlerweile hat die "Gemeindehauptstadt" Parey 2 Fußballplätze mit Beleuchtung, aber keine Mannschaft mehr. Die letzten beiden Spiele gegen unseren Lieblingsgegner gingen zusammen 13:0 aus:lacher:.
    Und obwohl es dort keine Männermannschaft mehr gibt, gibt es noch Arbeitskräfte, die den Platz pflegen.
    Bei uns machen das die Sportler, deren Eltern und Freunde und deshalb ist dieser Verein eine sehr eingeschworene Gemeinschaft.


    Einem geschenkten Gaul.........................................................


    Sicher wollen die Norgs mit ihren Weihnachtsbäumen Werbung für ihr Land machen. Wenn dann aber in D so über die "Krücken" hergezogen wird, würde ich als Norweger auch sagen, "dann macht doch euern Sch..... alleine" und kauft euch einen Kunststoffbaum. Der ist dann schön gleichmäßig und nicht so, wie ein Naturprodukt. Aber mach das mal nem Berliner klar, was Natur ist:biglaugh:

    Jou Palo,
    ich bin auch schon am Überseekoffer packen, na noch nicht ganz aber bald. :biglaugh:
    Wird das eine Freude werden wieder neue Gesichter zu geschriebenen Berichten und Geschichten zuordnen zu können. :happy:


    Na nun übertreibe mal nicht, du brauchst doch nur über die Elbe, das wird doch so einen Seemann wie dich nicht erschüttern, oder?


    Übrigens scheint bei uns die Sonne wie doll, also Sonnenschutz einpacken:happy:


    Und allen eine gute Fahrt.


    Ich werde so kurz nach 18:00 mal schauen, ob ihr euch in MD auch standesgemäß aufführt:hot:

    Das gute am Bahnstreik ist, dass die Schranken überall nicht so viel zu sind:ZUNGERAUS::Danke:
    Auf meiner Strecke B1 bei Heyrothsberge kann man schon mal 20 Minuten stehen und 5-6 Züge vorbei fahren sehen.
    Also, alle Zugführer die an diesem WE doch noch auf den Schienen sind, sind Streikbrecher.