Beiträge von Eisbär



    Dafür kannst du dich bei den Temperaturen erholern, denn bei uns waren es gestern bis 40,7°C und jetzt sind es 38,1°C.
    Ich würde jetzt gerne nach Senja fahren.

    Dieser Frauenfußball ist doch im Vergleich zum Herrenfußball echt nur was für die Sommerpause. Nicht weil D mal wieder verloren hat, sondern weil er langsamer ist und es wenig Überraschungsmomente gibt. Dazu die "Stimmung" in den Stadien......

    Und bei mir zu Hause vertrocknet sogar das Unkraut auf dem Halm.
    Garten ist dieses Jahr sinnlos, denn erstens ist es zu kalt und zweitens kann man gar nicht so viel gießen oder den Sprenger laufen lassen, wie man müsste. Dabei habe ich keinen kleinen garten, sondern ca. 1000 m².
    Gestern hat es mal etwas geregnet, aber es müsste mal 3 Tage regnen.
    Wir hatten ja schon lange trockene Sommer, aber es ist zu kalt. Wenn man was in die Erde packt und feucht hält, ist es zu kalt. Selten werden die 20°C erreicht und oft ist es morgens bei unter 5°C.:crying:

    Hallo Stefan,
    ich bin auch auf der Suche nach Magneten zum Nachrüsten. Welche Beschichtung hatten denn deine Neodym Magnete und wie gut konnte man sie in den Gufi einkleben, bzw. haben sie sich wieder gelöst?


    Diesbezüglich kannst du auch mal beim Royberhauptmann anrufen, der berät immer sehr gut. Aber den Gummifischkleber hat wohl jeder Angelladen, jeden Falls die, die ich kenne. Die Magneten bekommt man sehr viel im Netz....oder beim Royber#zwinker2*

    Moin Martin, ich empfehle dir Bessaker. Dort wird André die auf jeden Fall eine gute Hilfe sein. Vom Potential ist in der Gegend alles möglich. Im Forum findest du zu Bessaker sehr viele Hinweise.

    Bei dem Wetter wirste das Boot nie trocken kriegen und etwas Blut ist manchmal nich vermeidbar, aber alles andere würde mir auch auf den Saxx gehen, das Dialekt:ZUNGERAUS:, das volle Boot und die verschiedenen Utensilien mit der Unordnung.
    Aber wenns den Jungs Späsken macht......
    Die haben nach dem Urlaub auch was zu berichten#zwinker2*
    So einen Seeteufel hätte ich auch mal gerne.