Beiträge von Eisbär

    Hier isser ja , der AF.#zwinker2*:biglaugh:
    Ja, neee, ist klar, nicht jeder mag diese Art. Aber er ist halt so und zeigt auch mal `ne andere Sichtweise auf, als die der angeblich 99% Gesetzestreuen. Auf jeden Fall glaube ich seinen Aussagen................. mehr als vielen anderen.
    Grüß dich, AF:wave::wave::wave: und alle anderen wirklich Ehrlichen:biglaugh:#zwinker2*

    Nein, dieses Jahr wird es leider nichts. Freitag werde ich lange arbeiten, Sonnabend nur von ca. 10:00 bis ca. 13:00 auf der Messe sein, danach ins Stadion gehen und danach werde ich wieder nach Hause fahren. Letztes Jahr war ich ja fast das ganze WE in MD. Dieses Jahr habe ich weniger Zeit.

    Wie immer gibt es auch dieses Jahr in MD eine Großbaustelle. Der Bereich Damaschkeplatz/ Hauptbahnhof
    sollte dieses Jahr und wohl bis ins nächste Jahr gemieden werden. Wenn jemand aus Richtung Süden/A14 kommt, dann frühestens über die B1 durch MD fahren. Auf keinen Fall solltet ihr über die Diesdorfer Str. /Niederndodeleben Richtung Bahnhof fahren.
    http://www.movi.de/baustellen/
    Wer gegen Mittag erst anreist, hat wegen des Fußballspiels im Stadion, FCM-Pr. Münster, Spielbeginn 14:00, mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Das Stadion liegt unweit des Messegeländes.


    Ansonsten aus Richtung Osten/A2 schon Abfahrt Burg (nicht Burg Ost) auf die B1 und dann nicht Richtung Burg sondern über Möser, Gerwisch und Heyrothsberge bis MD, dort direkt hinter dem Berg mit den PV-Anlagen rechts rein.
    Vom Norden/Stendal die Stadtautobahn bis zur Abfahrt B1 und dann Richtung Osten.


    Ich wünsche allen eine gute Anreise


    Ist jetzt Hundetrainer dein/e Beruf/ung?


    Wat Udo, bist du ausgewandert?
    Da habe ich was nicht mitbekommen???:)