Nabend allen Teilnehmern am Stammi und allen Lesern hier,
ja bin auch gut zu Hause angekommen, hab die "Mitbringsel" (Kugelschreiber, NAF Aufkleber) gleich verteilen können. Enkel war begeistert...
Ich kann den schon geschriebenen Worten nur zustimmen, es war ein gelungener Abend, welcher nach Fortsetzung schreit.
Danke an Christian und Helmut für ihre Arbeit im Vorfeld. Ich hoffe, das die Idee weiter lebt und die Teilnehmeranzahl wächst. Gibt es doch viele Thüringer, die ihr Hobby in norwegischen Gewässern nachgehen...
Beiträge von Blacky3012
-
-
Menno, da bin ich doch mit dem Terminvorschlag in den September reingerutscht. Meinte natürlich das WE vom 12. - 14.10. So wie von Helmut / Nisse schon weiter vorn mal vorgeschlagen.
@ iceroom
Gibt es das wirklich *eek*, ein 8 Mannhaus buchen und dann springen die Mitfahrer ab :confused:. Schade, das ich meine "genehmigte Norgewoche" schon hinter mir habe, sonst hätte ich mich spontan als Mitfahrer gemeldet.
Hoffe, Du findest noch paar Leuts die dir den Urlaub ermöglichen. -
Nabend zusammen,
die Umfrage is ja nu geschlossen. Deshalb schlag ich mal vor, reden wir über den Termin und Ort. Alle anderen Sachen (ultimative Pilker) können ja dann dort bequasselt werden. Oktober (14. - 16.) sieht gut aus, bei mir. Wenn es nicht zu weit von Slf wech ist, brauch ich auch keine Übernachtung. -
Hallo Jonastal,
danke, das du dir die Mühe gemacht hast und ein paar Zeilen zu der echt schönen Woche geschrieben hast. Ich kann den Bericht nur zustimmen, denn gehöre ja zu den "Alterspräsidenten" in der Truppe :Ablach:.
Bissl meckern muss ich aber auch - gefundene Rechtschreibfehler lass ich liegen, aber das du meinen Namen nich richtig kennst. wundert mich schon ein bissl ???:).Hoffe, das lag an der Tastatur, sonst kann ich nur sagen.
Bernd :p
-
Hallo Nisse,
Blacky wohnt in Saalfeld und dreht sich um, wenn jemand Bernd sagt. Sollte es mal einen Termin für nen Stammtisch geben, kann es sein, das wir zu zweit oder mit 3 Leuten kommen.
Im Forum Neuvorstellung hab ich nichts geschrieben, bin meist als Leser hier unterwegs. Allerdings die letzten 2 Jahre etwas weniger.
Wenn Du bissl mehr von uns wissen willst, schau hier Eimal Spissoy und zurück mal nach. -
Moin,
hab die Umfrage eben, mit allen "Anhängseln" gelesen. Finde die Idee prima, bin Thüringer würde kommen, wenn es zeitlich passt. Ein bunter Stammtisch wird, entfernungsmäßig, wohl zu groß. Warum sich nicht an den Mitteldeutschen anschließen, wenn die Resonanz nicht größer wird??? -
Hehe, hab bisher nichts von dem tollen Bericht gewußt...???:)
Danke dir dafür, auch die Bilder (ich kenn sie ja :)) sehen besser aus als auf der Kamera.
Es war eine schöne Woche - ohne Ostwind wäre es perfekt gewesen, aber man kann ja nicht alles haben -
ich les eure Berichte nun schon von Anfang an dafür, das ihr so was macht. Ist wirklich eine tolle Idee. Schade, das ihr mit dem Wetter und den Fischen nicht gerade einen fünfer im Lotto gezogen habt. Kann mit euch fühlen.
Grieschicher Abend klingt gut, werden wir im nächsten Jahr auch mal einplanen. Da freut man sich auf frische Seeluft.
Drück euch die Daumen für die restliche Zeit und bin gespannt auf den nächsten Bericht. -
Hallo Jonastal,
"der feine Herr" hat sich der Mehrheit der Meinung beugen müssen
Wünsch Euch tolle Fänge aber kommt erstmal guten nach Norwegen. Denk dran, diesmal bist Du der Spezialist :eek:, da solltest Du das Anfängerglück deiner 2 Greenhorns nicht außer Acht lassen. Viel Spass Euch
Hallo Lasse,
was heißt vor der Brücke Das Boot stand beim Drill unter der Brücke, die Drift ging Richtung Heimatbucht. Wir hatten an dem Tag das Echo zu Hause gelassen, wußten aber, das dort eine deutliche Steigung ist, von 70 auf knappe 55 Meter. Haben da auch einige Pilker liegengelassen. Das ganze von Heimatbucht aus links der Schifffahrtsrinne.
Gruß Blacky -
Ja, da nun schon mehrere von euch den Köhler zum Pollack erklärt haben, sind wir, Vater und Sohn, endlich einer Meinung. Wir haben von Anfang an darüber debattiert: Pollack - Köhler. Für mich war es von Anfang an ein Pollack (Seitenlinie geht nach unten), der Junior meinte es sei ein Köhler ( ziemlich dunkler Rücken). Ich hab einfach der Jugend nicht widersprochen und den Fisch als Köhler oder Seelachs genommen. Lach, so hatten wir beide unsere Ruhe.
Dank Euch geht der Punkt an mich.
Grüße alle die diese Zeile lesen.
Blacky