1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. heulbutt

Beiträge von heulbutt

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

• Thüringer Stammtisch 2015

• heulbutt
    • 9. Juli 2015 um 09:14

Nee, nee , die Thüringer sind halt mal so Sturköpfe. Nach Meck-Pomm kommen wir extra noch, das ist eine Drohung !!!
    Es wird sich wie immer auf den alten Stamm beschränken und hinterher sagen alle, dass es gut und nützlich war. Auf jeden Fall bleiben wir bei unserem Stammtisch. Vielleicht müssten wir uns mal über den Veranstaltungsort für zukünftige Treffen unterhalten, dachte da an eine feste Lokalität.
    An der Organisation der Treffen liegt es nicht, auch wenn Helmut nicht mehr unter uns ist.
    P.s. Das Blechschild habe ich beim nächsten Mal abmontiert.

Grüße Klaus

• NESSIE ist...

• heulbutt
    • 3. Juli 2015 um 14:44

Ist doch klar ein Schnabelwal, der längere Zeit im kalten Wasser lag und verrottet ist. Die langen Algen am Schnabel habe ich schon an den Ruten bei einigen Brandungsanglern an der Ostsee gesehen, so lange habe die dort geseeen und nichts gefangen :Ablach:.

Grüße vom Heulbutt

• Weiterhin Schneefaelle

• heulbutt
    • 16. Juni 2015 um 09:37

Hauptsache der Fjord bleibt ohne Eis, alles Andere ist eine Frage der Bekleidung. Wenn im Juni die Hagelschauer ins Boot prasseln, ist es mit Sicherheit nach 20 Minuten vorbei und die Sonne scheint wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Habe das schon mehrfach erlebt. Den Fischen hat das nichts ausgemacht.

• Suzuki Außenbordmotor vollgasfest?

• heulbutt
    • 5. Juni 2015 um 12:24

Vollgas scheint auch nichts genutzt zu haben, die Rute ist gar nicht krumm :Ablach:.

• Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber

• heulbutt
    • 19. April 2015 um 10:33

Nach neuesten Informationen will man auf einem Truppenübungsplatz bei Ohrdruf ein Wolfsschutzgebiet einrichten, weil man einen Wolf gesehen haben will. Wenn man in der Politik mit allem so umgeht wie mit dem Wolf, dann gibt es auch bald Schutzgebiete für Hochsee-Fliegenfischer.
    Man soll den Wolf so nehmen wie er ist. Er wird sich anpassen. Und wenn er mal ein Hündchen von der Leine pflückt, dann ist das Geschrei riesig und das eine Tier wird zum Problem diskutiert. Erinnert euch an den "Problembären" vor einigen Jahren, den man wochenlang nicht fangen konnte oder wollte und einen Tag nach der Freigabe umgelegt wurde. Soweit zum Tierschutz.
    Man kann nur hoffen, dass die Angler möglichst lange nicht im Focus der allgemeinen Aufmerksamkeit stehen.

Grüße vom Heulbutt

• heulbutt
    • 19. April 2015 um 10:20

Keine Sorge, ich habe noch jede Menge Lampen, Handlampen, Stehlampen, Heimleuchten, Nachtleuchten, Wunderkerzen, Knicklichter und Kronleuchter. Das dürfte reichen.->..

• heulbutt
    • 13. April 2015 um 11:19

Bis auf kleinere Kollateralschäden ist unser erstes Treffen gut über die Bühne gegangen. Ich hoffe, dass sich alle wohl gefühlt haben. Meine Bleireserven wurden nicht vollkommen aufgebraucht, also ist noch Luft vorhanden und wir werden solche Treffen bestimmt noch öfter bei mir machen können, versprochen.
    Die mega leckeren Bratwürste hat der Bauer meines Vertrauens selbst gemacht, ist ein Geheimtip. Wenn ich mal bei Normen vorbei komme, sind die Würste in der Transportbox.
    Besonderen Dank am Mike (der Olle von der Zuggerscholle) für die Unterstützung mit qualitativ hochwertigen Bastelmaterial von der Firma "Profi Bli......". Nach mehrfachen Üben haben wir auch die neuen Einhänger geöffnet bekommen.
    Beim nächsten Mal ist die Norwegen- Fahne etwas größer, damit die Orientierung leichter wird.

Grüße vom Heulbutt

• 416 lb. mit der Fliegenrute

• heulbutt
    • 1. April 2015 um 07:10

Nee,nix strecken, der Fisch hat aufrecht stehend gekämpft und da hat die Wassertiefe ausgereicht.
    April-April.

Grüße vom Heulbutt

• 416 lb. mit der Fliegenrute

• heulbutt
    • 31. März 2015 um 07:07

So was Ähnliches hatte ich hier in der Gera bei Erfurt auch schon dran, nur mein Backing war nicht mehr ganz so frisch.:Ablach:

• Tjipetir

• heulbutt
    • 30. März 2015 um 09:48

Da hast du bestimmt nicht richtig gesucht !

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11