Und noch ein paar
Beiträge von Ingeson
-
-
Ich hau mal ein paar Bilder hinterher
-
Also ich werde mir diesen Pilker nicht kaufen,denn ...
... er ist viel zu teuer :eek:
... wenn man auf die Webside sich die Fangfotos anschaut hængen die Drillinge alle mustergueltig im Maulwinkel der Fische,wer's glaubt!
Ueberzeugt euch selbst hier! :ablach::ablach::ablach:
-
Liebe Gratulanten,ich møchte mich herzlichst fuer die zahlreichen Glueckwuensche bedanken!!!
Vorsicht mein Freund,wir sehen uns bestimmt bald wieder! ... und putze mal deine Brille,dann wirst du im Spiegelbild erkennen das deine Falten auch stændig mehr werden!
@Robibo
Schønes Bild,danke dafuer!
-
Im Prinzip ist jeder fuer sich verantwortlich,seitdem ihr habt keine Einigung,dann ist der Fahrer dran!
Das betrifft den Alkohol hinzu wie den Fisch rueckzu und es ist alles weg außer die zugelassene Menge Alkohol pro Nase ohne Fahrer.Fisch wird komplett vernichtet!!!!Der Alk sicherlich nichtGruss nach nebenan
-
Oh da freu ich mich schon drauf,bin ab dem 20.03. dort!
-
super bilder Inge läßt hoffen
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es ist keine Træumerei mehr!
-
Moin Zusammen, im Mai geht es auch dieses Jahr nach Hidra. Damit wir nicht wieder wie 2010 ausschließlich Köhler fangen, hier die Frage: Was müssen wir anders machen?????????????? ???:)Wir haben es mit verstärkten Heringsvorfächern von Balzer versucht, und auch sehr viel Köhler damit gefangen. Aber anderer Fisch war Fehlanzeige. Genauso mit Twistern, Maccs und Dorschbomben. Pilkerfarben haben wir auch alle ausprobiert... Gibt's im Mai dort nur Köhler?????
Ich bin kein Hidra-Experte,aber vielleicht kann ich dir trotzdem nen Rat geben.
Køhler sind Fische die ausschliesslich im Mittelwasser zu finden sind,versucht es doch mal etwas tiefer!
Oder ... Ueberbeisser ... kleinen Fisch am Pilker unter dem Schwarm anbieten.
Oder ... mal die Rænder nach Pollacks abklappern,kleine bis mittlere Gufi's werfen.
Oder ... Naturkøderangeln ... Filets oder Fischstuecke am NK-Vorfach anbieten,am besten in abfallenden Tiefen ab 100m.Oder Siragrunnen ...
Das wæren meine ersten Ideen,kommt aber bestimmt noch mehr von den Flekkefjordjunkies!
-
Paar hab ich noch!
-
Auf Wunsch noch paar Bilder!