hallo hab mal ne frage zu diesem gerät , bräuchte dringend ne deutsche anleitung dazu hat jemand eine idee wo ich eine herbekomme ?!?!? bzw wo ich eine bekommen könnte schon mal im voraus für eure mühen gruss erik
Beiträge von erik78
-
-
ich habe eine frage zum steinbeisser angeln um farsund herum geht das vom ufer aus???:) ? wenn ja weis jemand wo eine gute stelle bzw stellen sind ???:)? Wo man vielleicht auch mal bei nacht fischen kann???:)? Das würde mich reizen aber bis jez habe ich noch keine guten informationen bekommen.
grüsse erik78 -
danke für deine mühen mit den skizzen und auf deiner norwegenseite war ich schon die tipps vom uferangeln sind sehr sehr gut na mal sehen was geht jez muss nur noch das wetter stimmen grüsse erik und schönen sonntag noch
-
also hab ne antwort von farsundklaus bekommen er hätte für die zeit noch boote frei nur leider sprengen die wochenpreise unseren finanziellen rahmen hab deswegen mal nachgefragt ob es auch möglich wäre das boot nur für ein oder zwei tage zu mieten. und was meinst du geht vom ufer aus auch was oder eher nicht? grüsse und erik
-
Stimmt auch wieder scheint wohl mein übereifer zusein:ablach::ablach::ablach:
-
danke für den tipp werde gleich mal nachfragen bei farsundklaus! Und wegen den skizzen kannst du mir da vielleicht weiter helfen????
grüsse erik78 -
Hallo Hoddel
also wir sind circa 7 km weg von farsund untergebracht in der nähe von lauvland angelausrüstung habe ich pilkruten, spinnruten und bootsruten dabei also hoffentlich genug auswahl!!!! und köder habe einiges im angelkoffer aber davon kann man ja eh nie genug haben ! Ja unser boot ist leider nur nen ruderboot mit 10 ps motor ist glaub ich für die gegend etwas ungeeignet oder was meinst du?
grüsse erik -
Hallo Hoddel
hab mal ne frage fahren mitte mai nach farsund und da wollte ich dich mal fragen ob du vielleicht nen paar skizzen aus der ecke hättest? Vielleicht auch was dabei wo es sich lohnt von land aus zu angeln!!! Vielen dank für deine mühen schon mal im voraus grüsse erik :DANKE: und schönen abend