Beiträge von erik78

    Abend miteinander habe ein Problem mit meiner WFT 995 LInecounter. Bei meiner Rolle ist die Bremsarretierung defekt was kann man da tun? kennt sich jemand aus damit? Kann man das irgendwo reparieren lassen? Für eure Hilfe sag ich jez schon mal danke:Danke: Gruss erik

    Hallo leute suche drigend eine seekarte vom akrafjord :wave::wave::wave:! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine herbekomme? desweiteren wären vielleicht ein paar informationen über den akrafjord interessant. grüsse und danke :Danke:schon mal im voraus für euere mühe! erik

    Hallo an alle kann mir vielleicht jemand ein paar tipps zu Brandungsvorfächern für norwegen geben????:) eventuell wie man sich am besten selber welche baut danke schon mal im voraus für eure mühe :Danke: gruss erik

    Hallo eugen wollte mal fragen ob du von deinem Tauchtrip schon wieder zurück bist ???:)und wenn ja ob es was neues von unseren platten gesellen gibt???:)danke schon mal im voraus gruss erik:Danke:

    Hallo eugen ja klar ist die frage noch aktuell bin immer gern an neuen Informationen interessiert ! besonders wenn es um unsere platten gesellen geht. haben uns dafür entschieden kein boot zu mieten sondern nur vom ufer aus zu fischen habe mir extra zwei brandungsruten gekauft. mal schauen wie das wird! und meine zwei heavy Feeder gehen auch noch mit ! Gruss und danke schon mal im voraus:Danke: :wave: erik

    hallo
    also über fjordline kostet die hin und rückfahrt ab hirtshals nach kristiansand und zurück 235 euro mit auto und sitzplatz für 2 personen. und die fähre ist ne stunde schneller als cl :wave: allerdings fährt die erst ab 16 mai.
    gruss erik

    Hallo jürgen habe eine seekarte in papierform und eine seekarte übers forum seekarte stavanger. gebucht haben wir über novasol haus ist schön nur boot war nen reinfall egal sind eh lieber uferangler! gruss erik

    hallo und danke an alle das ihr wegen des bootes uns dazu bewegt habt es gar nicht erst zu buchen :Danke: wafr eh zu teuer 1500 kronen die woche eigendlich eine frechheit! naja egal wisst ihr vielleicht eine alternative wo man sich in der gegend ein boot leihen kann? und wisst ihr ob man ab stavanger noch eine kuttertour buchen kann? und ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben das jemand ein paar tips zum ufernangeln in der region hat? danke noch mal für eure warnung gruss erik