Ich glaube mir wird schlecht
wiross
Beiträge von wiross
-
-
Servus Tom,
Auf eine USA Website habe ich Bilder gesehen von das Innenleben dieser Rolle und die Erneuerung der Lager. Also wirklich Spitze verarbeitet. Die Rolle ist gedacht fuer SpeedJigging und das ist etwa wie sehr schnell den Pilker fuehren . Mit Assist hooks sind diese Speedjigs ausgeruestet und keine Treble hooks.
Leider ist die Rolle nur in RH.
MfG
Wim
Servus Tom,
Besuche bitte mal http://www.alantani.com
MfG
Wim -
Hi Wim,
hatte auf der Seite zunächst nur die gepimpten Versionen der Shimano Calcutta und einem Abu-Modell gesehen. Hab jetzt erst entdeckt, dass die wohl offensichtlich auch eine eigene Serie (Blue Heaven) aufgelegt haben, sorry.
Die Rolle sehen (wie die gepimpten Modelle auch) ziemlich lässig aus und scheinen top verarbeitet zu sein. Wie das Innenleben aussieht (Bremse, Getriebe usw.) weiß ich natürlich nicht. Da ich darüber hinaus niemanden kenne, der eine solche Multi sein eigen nennt, geschweige denn, dass ich eine in den Händen gehabt hätte, kann ich dir zu denen leider nix sagen, außer dass sie eben einen ziemlich hübschen und gut verarbeiteten Eindruck machen.
Hab jetzt gar nicht nach dem Preis geschaut. Was sollen die denn kosten?
Gruß
Tom
Servus Tom,
Auf eine USA Website habe ich Bilder gesehen von das Innenleben dieser Rolle und die Erneuerung der Lager. Also wirklich Spitze verarbeitet. Die Rolle ist gedacht fuer SpeedJigging und das ist etwa wie sehr schnell den Pilker fuehren . Mit Assist hooks sind diese Speedjigs ausgeruestet und keine Treble hooks.
Leider ist die Rolle nur in RH.
MfG
Wim -
So wie ich die Sache sehe, hat das Studio Ocean Mark keine eigenen sondern nur gepimpte Rolle (andere Kurbelgriffe, teilweise andere Spulen etc.). Die Rollen kommen aber dem Anschein nach alle von Daiwa oder Shimano. Insofern dürften die Rollen zwar etwas peppiger ausschauen, vielleicht sogar noch etwas leichter sein, aber wenn es um Erfahrungswerte geht, kannst du auch auf Erfahrungen bzgl. der Originalmodelle zurückgreifen.;)
Gruß
Tom
servus Tom
Gilt das auch fuer die Multis ?
MfG
Wim aus NL -
L.S.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit den japanischen Multi Rollen von Studio Mark Ocean ?
Besuche bitte mal http://www.studio-oceanmark.com .
MfG
Wim aus NL -
Team-T ... setz Dich doch mal mit dem Member "wiross" in Verbindung. evtl. trennt es sich von seiner SX6/4 RH (vermutlich noch neuwertig).
Servus Nick,
Ich habe Dir diesbez. eine 2e Mail geschickt
MfG
Wim aus NL -
Moin,
Ich biete an eine neue ungefischte AVET SX 6/4 2 Gang Rolle RH in silber.
Ich habe die Rolle letztes Jahr bei Jetblack gekauft .
Preis E. 249,= + Porto.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss aus NL
Wim
Rolle ist verkauft und abgeholt in NL.
Wim -
Moin,
Preis E. 249,= + Porto.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss aus NL
Wim
Wegen der Kreditkrise Preis gesenkt auf E.230,= + Porto
Gruss aus NL -
Moin,
Preis E. 249,= + Porto.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss aus NL
Wim -
Team-T ... setz Dich doch mal mit dem Member "wiross" in Verbindung. evtl. trennt es sich von seiner SX6/4 RH (vermutlich noch neuwertig).
Servus Nick,
Habe Team/T eine PN geschickt.
Gruss aus NL
Wim