Mein Kumpel aus Norwegen hat mir gerade berichtet, daß ab 01.04. nicht mehr mit Drillingen in Norwegen geangelt werden darf.
Damit soll der Fischbestand erhalten werden.
Ab sofort sind demnach nur noch Einzelhaken oder "modifizierte" Drillinge mit nur noch 2 Haken erlaubt. Ein Haken muß demnach abgepetzt werden.
Ich bin diesbezgl. etwas geschockt, aber Gesetz ist halt Gesetz! Aber ihr wißt doch, es ist der 1. April heute!
Gruß
Friedel
zur Info...
-
-
Finde ich voll in Ordnung!
So geben wir den Fischen eine echte Chance!
Leider soll diese Regelung am 2.4.09 schon wieder enden! -
Nachricht verstanden!!!
Aber eher glaub ich an die 5 kg Regelung die wahrscheinlich ab 01.06. rauskommen soll!Naturverbundene Gruesse!!!
-
Super Sache, ich werde am Wochenende gleich mal zwei Schenkel meines Restbestandes Drillinge abknipsen
-
Mein Kumpel aus Norwegen hat mir gerade berichtet, daß ab 01.04. nicht mehr mit Drillingen in Norwegen geangelt werden darf.
Tolle Aktion!
Ausserdem werden jetzt auch einige Tanklastzüge voll "Head & Shoulders" ins Meer gekippt damit die Fische ihr Schuppenproblem loswerden. -
Am 1.April angle ich immer ohne Haken oder Drilling! Fange zwar nichts, aber wer glaubt einem einen großen Fang an dem Datum??;):cool:
-
Ich glaube mir wird schlecht
wiross -
Ab dem 02.04.2009 dürfen übrigens wieder Drillinge verwendet werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!