Karibik-Flair........"schneeweiße Strände"
Schöne Bilder, finde das steht der Gegend auch nicht schlecht. Bin allerdings Froh, daß es im April letzten Jahres gaaaanz anders ausgesehen hat.
Gruß, Udo
Karibik-Flair........"schneeweiße Strände"
Schöne Bilder, finde das steht der Gegend auch nicht schlecht. Bin allerdings Froh, daß es im April letzten Jahres gaaaanz anders ausgesehen hat.
Gruß, Udo
Narrhallamarsch........;)
Danke für den tollen Bericht und die sehr schönen Bilder !
Gruß, Udo
Tsja...kaum macht man was Bill will dann Gates.
Spaß beiseite, ich hab Win 7 seit 4-5 Wochen auf meinem Netbook und bin überrascht. Ich bin ja noch immer Win2K Fan, habe mich erst vor etwa 4 Jahren mit XP angefreundet. ME und Vista waren absolut nicht mein Fall, aber das 7'ner machte mir von Anfang an Spaß. Finde das ist den Jungs richtig gut gelungen, schnell und stabil (klopf klopf klopf, 3x Holz). Mein Linux getüttel geb ich aber trotzdem nich auf
Gruß, Udo
Hallo Friedel,
nach einer Neuinstallation hat man 30 Tage Zeit um Windows 7 zu testen. Danach muß man das Betriebssystem online oder telefonisch bei MS aktivieren.
Hier steht mehr drüber......
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-…asked-questions
Hoffe es hilft dir weiter.
Gruß, Udo
Hi,
danke für die Willkommensgrüße !
Ihr habt ja recht, es sind schon ein paar Monate mehr. Aber hätte ich geschrieben ........ein paar Jahre, währe das schon wieder übertrieben
Zum Thema "Reisebericht von damals", ich werde noch ein paar Zeilen schreiben. Allerdings wird es noch ein wenig dauern, da ich gerade mit 2 Freunden einen kurzfristigen Ausflug in Richtung Flekkefjord plane. Da wir alle zum 1. Mal in den Norge-Süden fahren sind, haben wir ein paar Hausaufgaben die wir ordentlich vorbereiten möchten.
Gruß, Udo
Hallo zusammen,
da ich schon seit ein paar Monaten hier angemeldet bin und viele interessante und nützliche Informationen gefunden habe wollte ich mich nun endlich mal kurz vorstellen.
Ich lebe im Rhein-Main Gebiet zwischen Mainz und Frankfurt und angele seit meinem 6. oder 7. Lebensjahr ( hups das sind ja schon 35 Jahre :eek: ) vorwiegend am Rhein. 2006 ging es dann zum 1. Mal in Richtung Norwegen, in den folgenden beiden Jahren wurde ich zum "Wiederholungstäter". Seitdem konnten sich die Zanderbestände in unserer Gegend wieder etwas erholen da das Interesse für die Angelei hier doch stark nachgelassen hat.
Ich freu mich auf einen spannenden Start in die neue Saisson mit vielen Tipps, Berichten und Erfahrungen.
Viele Grüße, Schlammfischer