1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rubibo

Beiträge von Rubibo

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 28. März 2019 um 20:42

Nabend, schon wieder ist ein Tach weg. Und ham wir auch nich viel gemacht so ham wir doch den Tach verbracht.

Lutz, Else weiß noch nicht mal wie der PC angemacht, das ist auch mein Glück.:biglaugh: Lutz Liebe Grüße in die Lausitz.:baby::baby::baby:

Horst, es freut mich für dich, erst mit einem guten Biss ist man ein glücklicher Mensch. :baby:

L.G.R.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 27. März 2019 um 20:50

Nabend, Horst, ich habe das große Glück, bis auf ein paar Kronen habe ich noch alle Zähne, in den Kriegsjahren gab es nicht so viel Süßes.

Ich bin aber 2x im Jahr beim Zahnklepner.

Jürgen, Hochdruckreiniger hab ich auch, aber sobald was Grünes zu sehen ist wird wieder gekratzt.*eek*

Sybille, Euch wünsche ich eine gute Fahrt gutes Wetter und viel Petri .

Schönen Abend noch. L. G. Rudi :baby:

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 27. März 2019 um 11:51

Moin Moin, darf ich ja nicht vergessen, komme gerade aus dem Garten, die löcher im Rasen müssen geflickt werden, schön

wehre es jedes Loch mit einer anderen Rasenfarbe. :biglaugh: Jürgen, ich habe letzte Woche schon löchrige Stellen gedüngt, mach sich schon bemerkbar.

Einige Stellen musste ich schon mähen da war der Rasen viel höher. Kirsten, da musste meine Holde mal sehen jede freie Minute ab in den Garten,

mit einem Pittermesser / Schälmesser in die Hocke und zwischen dem Pflaster das Unkraut beseitigen, und das mit 83 Jhr*eek* ich frage immer

soll ich dir ein Staubtuch holen. :lacher: Ich muss dann aber schnell weg.

L.g. Rudi.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 26. März 2019 um 10:46

Moin Moin, watt is den hier Frühjahrsmüdigkeit ? hier kommt Hilfe . Unsereiner läuft sich die Hacken ab 1 Stunde Friedhof im

Schnellgang und die obere Etage hab ich auch schon mit dem Staubsauger bearbeitet. :biglaugh: Ich geh jetzt Rasen düngen sieht nach Regen aus.

Und ihr macht euch mal Fit , 30 Minuten Gymnastik reicht. :baby:

L G. R.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 22. März 2019 um 21:01

Nabend, gestern und heute hatten wir den ersten Mai, Tag der Arbeit. Das schöne Wetter zog uns in den Garten, Feierabend kurz vorm dunkel werden

schön war es trotzdem, besser wie herumlümmeln, und morgen ist der Rücken wieder ok. :biglaugh: Olaf, da sind noch viele von da es wurden nicht viele versengt.

Olaf, es wäre schön wenn die letzte Fähre mich mitnimmt, und wenn der letzte Fisch gegessen ist danke ich ab. :klatsch:

Harald, gut das noch genug da sind, der Kollege der den Bleikocher gebaut hat ist mittlerweile auch in Rente.

Schönen abend noch.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 20. März 2019 um 17:53

Tach auch, ja Kirsten hast recht ist zu viel, aber aus 2014 war für 6 Personen. Für 10 Pilker lohnt sich nicht den Öfen anzuschmeißen , wenn ich einmal

dran bin dann aber richtig macht auch Spaß. Schön ist es die großen Augen der Kollegen zu sehen.

L.G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 19. März 2019 um 18:22

Die zwei müssen auch noch mit.

ch noch mit.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 19. März 2019 um 18:14

Noch was für uns Angler , etwas schwer aber Blumen sind auch dabei. Viel Spaß wenn es euch gefällt freue ich mich.

Schönen Abend das hab ich auch nicht vergessen.

L. G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 19. März 2019 um 17:45

Tach auch, die Zeit geht aber fix. heute erst beim Zahnarzt gewesen, nur Kontrolle alles Ok :klatsch: September sehen wir uns wieder.

Kirsten, sieht nur so toll aus alles kreuz und quer gepflanzt, und hier ne Ampel und da ein Kübel usw, kein großer Plan.

Horst, wir mögen viel Blumen und Bund muss es sein. Jürgen, :baby: klasse vom Fachmann gemacht, ein Garten mit Stiel . :baby:

mal schaun , die Fotos etwas kleiner machen.

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 16. März 2019 um 11:00

Harald, es wird höchste Zeit das der Regen mal nach Afrika abzieht wir haben genug Wasser.:baby: Ich möchte den Grill anschmeißen

Fisch hab ich schon.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14