1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rubibo

Beiträge von Rubibo

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 9. April 2019 um 21:03

Jürgen, so siehts doch fast schon aus, auch auf dem Friedhof der als Abkürzung genommen wird fahren einige Pedalec Opas rasen an Fußgänger vorbei.

Ich befürchte noch viel schlimmeres wenn erstmal die E Roller auf Straßen Radwege und Bürgersteige fahren dürfen, hab schon ein paar vorbeiflitzen sehen.

Auch ich wünsche allen einen schönen Abend.

L.G. Rudi

• Brandasund gebucht

• Rubibo
    • 9. April 2019 um 20:49

Da hab ichs doch genau richtig gemacht, ich wollte erst schreiben man kann sich auch unten rasieren. :lacher::lacher::lacher::biglaugh::biglaugh:

:baby: Gut aufgepasst ihr zwei, das hebt die Stimmung.

L. G. Rudi schönen Abend noch.

• Brandasund gebucht

• Rubibo
    • 9. April 2019 um 19:16

Hi Stefan, die Häuser sind gut , bei freier Wahl würde ich Haus 68/3 die Nr: 1 geben, Haus 68/4 Nr: 2 . Bei 5 Personen ist die obere Toilette

ein großer Vorteil. Nachts muss man nicht nach unten und beim gedränge am Morgen kann man sich auch oben Rasieren und waschen.

Die Treppe schafft ihr leicht, ich habe sie mit 78 am letzten tag 5x geschafft, das gesmmte Angelgedöse von 3 Mann zum Haus gebracht.

Da habt ihr euch eine der schönsten Ecken ausgesucht, ihr seit ruck zuck am Fisch, Seekarten sind im Haus . Da hat Rene recht, wir haben

auch unsere ganzen Angelplörren an Bord gelassen. Bei Borks Haus 684 ist ein großes Foto vom Boot. Guy beim arbeiten laufen alle Uhren schneller

weiterhin gutes schaffen. :baby:

L.G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 9. April 2019 um 09:04

Moin Moin, und wie immer vom Spinner. wer da jetzt lacht der hat einen guten Tag, und den wünsche allen.:baby:

Hier zeigt sich die Sonne in voller Pracht, und ich geh jetzt in den Garten mit den Spaten. Jürgen ich würde lieber meine Angelplörren

auf Vordermann bringen, aber die Monate lange Vorfreude fehlt.

Allen eine gute Woche . L.G. Rudi

• Brandasund gebucht

• Rubibo
    • 8. April 2019 um 21:05

Es wollte nicht wie ich es will, zweiter Versuch.

.

Gerade noch geschafft, aber fürs erste mal. L:G. Rudi Ein Sessel streichen.

Bilder

• Bömlo.BMP
      • 921,65 kB
      • 640 × 480
    • P1010179.JPG
      • 37,05 kB
      • 640 × 480
    • P1010179.JPG
      • 37,05 kB
      • 640 × 480
  • Brandasund gebucht

• Rubibo
    • 8. April 2019 um 20:50

Da Guy biss am Hals in Arbeit steckt und die Jungs auf Fotos warten versuche ich ein paar hier zu ankern.

Bilder

• Bömlo2.JPG
      • 201,64 kB
      • 800 × 600
    • Bömlo 2016 144.JPG
      • 58,07 kB
      • 640 × 480
    • Bömlo.BMP
      • 921,65 kB
      • 640 × 480
  • Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 7. April 2019 um 17:32

Was für ein Tag Sonne satt 19° und ein schöner Spaziergang. Jürgen recht haste, Kalk ist das einzig richtige für den Boden.

Wo gibt es so schönen feinen Kalk? Ich sag ja immer,. mit kleinen Sachen kann man den Menschen eine Freude machen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

L.G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 6. April 2019 um 09:16

Moin Moin, hab nur mal nach dem Wetter geschaut,*eek* tuh ich mir nicht an, soll ja auch Spaß machen etwas Sport.

ist reichlich da. Jürgen B E Sulfat nehme ich nur wo richtig dicke Moosballen sing, und vorsichtig anwenden.

Kalk ist nicht verkehrt, wie Jürgen C schreibt auf Schnee nur hier ist zu selten Schnee, ich warte bis es mal regnet und vergesse es dann.:biglaugh:

Genau das richtige Thema, :baby: denn ohne Moos ist hier nix los.:lacher:

Ein gutes Wochenende wünsche ich allen. L. G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 4. April 2019 um 10:03

Morgeen, der Winter ist wieder da, 3° grau in grau da geh ich nicht in den Garten. *eek*

greift zu lässt alles schöner aussehen. Sybille :baby: der Anfang ist gemacht es kann nur besser werden, weiterhin

viel Erfolg gutes Wetter und viel Spaß. Jürgen schon mal mit Eisendünger versucht? Moos wir ruck zuck schwarz und lässt sich leicht entfernen.

Ich werde verlangt. L.G. Rudi

• Freunde-Laberthread

• Rubibo
    • 31. März 2019 um 09:45

Moin zusamm, jetzt erstmal kann man bei diesem Wetter gut gebrauchen. 6° Wind feiner Niesel, gestern war noch Frühling.

Gestern war wieder bis 18 uhr Garten angesagt Unkraut Unkraut das Zeug wächst auch im Winter.

Jürgen, bis alles in Ordnung ist vergeht noch viel Zeit, es gibt noch viel Löcher im Rasen und verstecktes Moos wir mit Eisendünger behandelt.

Heute weiß ich wo noch überall Muskeln im Winter geschlafen haben, *eek* ich fühle mich wie gerädert.

Allen einen schönen Sonntag. L.G.R.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14