Danke danke danke, es ist nicht zu glauben genau wie früher was mache ich zuerst ???? Passwort suchen ich bin doch der Alte.
bin kaum bei euch schon geht es mir besser. Horst sofort auf den Jahreszähler Patent anmelden, gefällt mir gut.
Ich wusste gar nicht wie viele Mitglieder mittlerweile hier sind, gestern hatte ich einen Beisitzer ich störe dich doch nicht oder?
Ich mache es jetzt schneller bevor er wieder kommt. Ich kann mich nicht oft genug bedanken bei so vielen Glückwünschen
es zeigt mir vergessen habt ihr den besten Angler nicht. Ein neuer Beisitzer ist gekommen deshalb muss ich ich beenden.
Aber erstmal noch ein großes Dankeschön, und ein Treffen zum 85 Geburtstag.
Beiträge von Rubibo
-
-
So eine Nachricht tut weh!
dreimal haben wir uns getroffen, und gleich war Sympathie zwischen uns.
Jürgen war ein lieber und friedvoller Mensch und musste zu früh von uns gehen.
Unser Beileid liebe Roswitha Dir und deiner Familie.
Else und Rudi. -
Lieber Rudi,
zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und gaaanz viel Gesundheit
wünschen deine Freunde aus der Lausitz
Mir fehlen die Worte, so viele Glückwünsche einer Treulosen Tomate Danke Danke Danke.
Ich habe ja des öfteren hier reingeschaut, aber mir fehlten die passenden Worte.
was sollte ich schreiben ? Mit der Angelei ist eins der schönsten Teile im Leben verloren gegangen.
Es ist schön zu wissen du bist nicht gestorben, die Freunde haben dich nicht vergessen.Danke
-
Auja werd ich nie vergessen diese Hilferufe, Vater ich hab nen hänger und was für einen. Mit viel gefühl hat Vater dann diesen
Brocken der nicht besonders gut gehakt war aber uber die Bordwand hebelte. Die Gesichter der 3 Männer an Bord hättet ihr mal
sehen müssen. alle 3 wollten über Bord
.
-
Wie der Anfang so das Ende, ich komm hier nicht mehr rein. Jetzt sitze ich schon hundertmal hier und weis nicht was ich schreiben soll.
Aber ich möchte euch wenigstens ein gutes neues 2020 wünschen. Denn 2019 war ja wohl nichts.
Im Alter braucht man Freunde, wirkliche Freunde das merkt erst wenn der beste nicht mehr ist. man fühlt sich wie ein Luftballon
der keine Luft hat, das wichtigste fehlt die Spannung. Beim schnüffeln hier hab ich auch keine guten Nachrichten gefunden.
Jürgen Chosz und Jürgen B. Die Nachrichten hören sich nicht gut an, aber bei beiden hat man heute viel Erfolg, Ich warte
auf bessere Nachricht im neuen Jahr.
L.G. Rudi -
Moin Moin, frischer Osterkaffee greift zu.
Die Zeit läuft immer schneller, ich suche seit langem die Bremse,
ich glaube es gibt keine. Geniest den schönen Tag, für euch beginnt das 5 Tage Rennen wieder.L.G.Rudi
-
Nabend, gerade erst angekommen und möchte wenigstens noch einen frohen Ostermontag sagen. Wir waren jeden Tag eingeladen, morgen geht es noch
zur Tochter. Uns fehlen noch ein paar Feiertag um jedes Kind an Ostern zu besuchen.
Einen schönen Ostersonntag Abend wünsche ich allen.
L:G.Rudi
-
Haben gerade unseren Spaziergang beendet, da richtig dicke schwarze Wolken waren wurde ein Regenschirm mitgenommen.
Und wir haben tatsächlich 3 Tropfen, im ernst 3 Tropfen auf den Kopf bekommen.
Mona schön dich zu lesen, und wie es aussieht gibt es
auch kein Wasser.
Ich habe den Schlauch schon angebracht, ich hab doch nicht umsonst gedüngt.
L.G. Rudi
-
Wie denn wo denn was denn, der Sommer kommt ?*eek* Wat is denn mit dem Frühling haut der schon wieder ab?????????
Ich brauche Regen, hab den Rasen gedüngt und Kalk gestreut datt brauch Wasser.
Hömma und nächste Woche is schon Herbst, oder watt?
Schönen Abend noch. L.G. Rudi
-
Tach auch, jetzt weiß ich woher die Wetterkapriolen kommen. Um 14:20 uhr schau ich aus dem Fenster blauer Himmel, Frauchen komm
wir gehen Spazieren tolles Wetter, schnell Jacke an und
es rieselt Schneegraupel es kommt aus Richtung Hannover*eek* Kirsten.
Nach 5 Minuten alles vorbei und wir ziehen los,
oweia eiskalter Wind aber schön war es doch.
Mojo, was hast du für einen Drucker?
große Klasse.
Liebe Gärtner, gestern Rasen vertikotiert Rasendünger und Dolomitalk geholt.
Ich frage mich nur wo kommt so eine Menge Moos her ?*eek* kommt es etwa auch aus HN.?Schönen Tach noch. L:G. Rudi