Beiträge von eiderdurchstich

    68/2
    Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dieses Jahr morgens gegen 07.00 Uhr gestartet, sprich den Weg Rtg. Heimat eingeschlagen.
    So hatte ich gut Zeit und konnte in Mandal noch Käffchen trinken und lecker Softeis essen uuuunnnddd nette Leute gucken.
    Ich denke, dass ich dieses Jahr genau so vorgehen werde. Vielleicht sehen wir uns unterwegs und halten dann kurz zu einer kleinen Rast. Meine Handynummer haste ja. Ich meine, ich deine auch.
    Wir müssen uns eh noch einmal austauschen, gelle.

    Hallo erst einmal.
    Das liest sich doch recht nett und die Bilder machen mich ganz kirre. Schade, dass es mit dem Wetter nicht so klappte. Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet. Einige Fische sind ja doch noch an die Haken gegangen. Hätte euch natürlich die große Beute gegönnt. Nächstes Mal!

    und ich habe meine Bestätigung für den 01.09.12 bis 08.09.12 erhalten. Nur eine kleine Pille ist zu schlucken: Den Preis, den man mir bei Borks bei Buchung genannt hat, stimmt absolut nicht mehr. Wir sind jetzt in die teurere Preiskategorie gerutscht. Darüber bin ich recht enttäuscht und man kann mir da von Seiten Borks nicht helfen. Ich habe trotzdem die Buchung aufrecht erhalten. Aber, schön ist die ganze Sache trotzdem nicht. Ich denke einmal, dass die Häuser derart überlaufen sind, dass man es von Seiten des Anbieters nicht nötig hat. Schade, denn ich habe nicht das erste Mal über Borks gebucht. Bislang klappte alles zur vollsten Zufriedenheit.

    Hallo alle zusammen


    Ich habe dieses Jahr Haugesund-Bömlo kennengelernt. Viele wertvolle Tipps konnte mir "Frank auf Bömlo" geben.:Danke:
    Ich/wir hatten das Haus über Borks gebucht, 68-2.:baby:


    Ich war davon derart beieindruckt, dass ich gleich wieder gebucht habe.


    Nun eigentlich zu meinem Anliegen:


    Ist von euch in dem Zeitraum vom 01.09.2012 bis 08.09.2012 ebenfalls jemand dort.
    Der Hauseigentümer hat ja nun noch zwei weitere Häuser in Bau (vielleicht ja auch schon fertig).
    Deshalb, es kann ja durchaus sein, dass andere Mitglieder jüst zu diser Zeit auch dort sind.
    Man könnte sich dann ja austauschen, oder????:)