Servus Sigi,
schön, daß Du Dich wieder um die Organisation kümmerst! Ich bin mit an Bord, der Termin passt mir auch.
Um einen Tisch für meine Frau brauchst Du Dich allerdings nicht kümmern, die kenne ich nämlich selber noch nicht
Viele Grüße
Olli
Servus Sigi,
schön, daß Du Dich wieder um die Organisation kümmerst! Ich bin mit an Bord, der Termin passt mir auch.
Um einen Tisch für meine Frau brauchst Du Dich allerdings nicht kümmern, die kenne ich nämlich selber noch nicht
Viele Grüße
Olli
Bei mir lag eine iPod für meine Vesterålen-Tour nächstes Jahr unter dem Baum. Endlich kann ich den CD-Koffer hier lassen und bin trotzdem musikalisch versorgt auf der laaaaangen Fahrt von hier nach dort und zurück.
Viele Grüße
Olli
Was für eine Riesenidee, dem hiesigen Weihnachtstrubel nach Norwegen zu entfliehen!
Vielen Dank für Deine Impressionen, die kommen grad genau richtig. Schöner Bericht mit tollen Fotos.
Wie kommt Ihr mit der langen Dunkelheit zurecht, ich kenn nur das andere Extrem im Sommer?
Gruß
Olli
Servus Stereodorsch,
Gratulation zu dieser schönen Strecke, ich geh gleich mal in den Keller und such das Räuchermehl...
Laß Dich durch das Gemecker vom leicht verhaltensauffälligen Berufsnörgler aus meiner Nachbarschaft nicht verunsichern, ich freue mich über Deinen Beitrag.
Viele Grüße aus München
Olli
Zum Trost: Funny the way it is:
Sauber!
Ein Einstand nach Maß. Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und Herzlich Willkommen bei all den Spinnern hier
Gruß
Olli
Hallo Jürgen,
stell Dir einen Tisch in einer Pizzeria vor, an dem sechs
Personen sitzen und über Angeln in Norwegen reden!!! :ablach:
Um Bilder zu machen, hatten wir keine Zeit!!
Das Treffen in München soll aber öffter Wiederholt werden.
Genau, und zum Tisch stellst Du Dir noch 4 Teller mit Pizza, 4 Helle, 1 Apfelschorle und ein dunkles Weißbier vor und langsam wird das Bild komplett;-)
Sigi: auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Gruß
Olli
Waren das nicht die "Sir Tobi" ?
Gruß
Heiko
Guten Morgen liebe Verwirrung,
Hasehern schrieb von Sir Tony, ich habe beide Namen mit einem Mister versehen, also am besten alles in eine Tonne und ordentlich schütteln, wird schon ein guter Pilker rauskommen.
Habe die Ehre und fahrt vorsichtig, ist glatt draußen
Olli
Hasehern: Genau, Sir Tony war der Name. Danke.
Ob der Bauch auch so zeckerlfett wahr, kann ich Dir adhoc nicht sagen, meine Pilkerbestände lagern alle in einem Keller in Schwleswig-Holstein.
Meine Lieblingsfarbe war damals nachleuchtend mit roten Querstreifen und silberfarbenem Bauch.
Na, Hauptsache unser Kollege pilkerbastler wird für seine Mühe entschädigt und holt ordentlich Fisch ins Boot.
Gruß
Olli
Sehr schöne Pilker, besonders die Farbwahl gefällt mir!
Ende der 90er Jahre hatte DAM diese Pilkerform mal im Sortiment, ich habe mir damals einen ganzen Schwung zugelegt und noch zwei, drei im Keller liegen. Produktname war glaube ich Mister Tobi oder Tony.
Viel Spaß damit.
Gruß
Olli
Alles anzeigenIch bin die E6 die vergangegn zwei Jahre auf dem Rückweg von Halsa bis Namskogan gefahren und von dort über Lierne nach Schweden Östersund und weiter nach Mora, wo ich übernachtet habe.
Die E6 bis Namskogan ist nicht mehr das wie ich sie auch vor etwa 15-17 Jahren kennengelernt habe. Sie ist sehr gut ausgebaut und man kommt zügig voran.
Danke!
Nun, ich habe es noch nicht nachgemessen, aber ich möchte behaupten das es ein Umweg ist, sowohl wenn du nach Göteborg willst, aber auch wenn du nach Oslo fährst, dann speziell.
Darum meine Empfehlung wenn du nach Oslo willst oder mußt, komplett auf der E6 nach Oslo.
Daß ich mir hier einen Umweg einhandel, ist mir bewußt, sollte aber durch die flottere Gangart auf der E45 mehr als nur zu kompensieren sein.
Gruß
Olli