Beiträge von sporty

Servus Sigi,

schön, daß Du Dich wieder um die Organisation kümmerst! Ich bin mit an Bord, der Termin passt mir auch.

Um einen Tisch für meine Frau brauchst Du Dich allerdings nicht kümmern, die kenne ich nämlich selber noch nicht ;)

Viele Grüße

Olli

Bei mir lag eine iPod für meine Vesterålen-Tour nächstes Jahr unter dem Baum. Endlich kann ich den CD-Koffer hier lassen und bin trotzdem musikalisch versorgt auf der laaaaangen Fahrt von hier nach dort und zurück. :Danke:

Viele Grüße

Olli

Was für eine Riesenidee, dem hiesigen Weihnachtstrubel nach Norwegen zu entfliehen!

Vielen Dank für Deine Impressionen, die kommen grad genau richtig. Schöner Bericht mit tollen Fotos.

Wie kommt Ihr mit der langen Dunkelheit zurecht, ich kenn nur das andere Extrem im Sommer?

Gruß

Olli

Hallo Jürgen,
    stell Dir einen Tisch in einer Pizzeria vor, an dem sechs
    Personen sitzen und über Angeln in Norwegen reden!!! :ablach:
    Um Bilder zu machen, hatten wir keine Zeit!!:klatsch:

Das Treffen in München soll aber öffter Wiederholt werden.:wave:

Genau, und zum Tisch stellst Du Dir noch 4 Teller mit Pizza, 4 Helle, 1 Apfelschorle und ein dunkles Weißbier vor und langsam wird das Bild komplett;-)

Sigi: auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruß

Olli

Waren das nicht die "Sir Tobi" ?

Gruß
    Heiko

Guten Morgen liebe Verwirrung,

Hasehern schrieb von Sir Tony, ich habe beide Namen mit einem Mister versehen, also am besten alles in eine Tonne und ordentlich schütteln, wird schon ein guter Pilker rauskommen.

Habe die Ehre und fahrt vorsichtig, ist glatt draußen:wave:

Olli

Hasehern: Genau, Sir Tony war der Name. Danke.

Ob der Bauch auch so zeckerlfett wahr, kann ich Dir adhoc nicht sagen, meine Pilkerbestände lagern alle in einem Keller in Schwleswig-Holstein.
    Meine Lieblingsfarbe war damals nachleuchtend mit roten Querstreifen und silberfarbenem Bauch.

Na, Hauptsache unser Kollege pilkerbastler wird für seine Mühe entschädigt und holt ordentlich Fisch ins Boot.

Gruß

Olli

Sehr schöne Pilker, besonders die Farbwahl gefällt mir!

Ende der 90er Jahre hatte DAM diese Pilkerform mal im Sortiment, ich habe mir damals einen ganzen Schwung zugelegt und noch zwei, drei im Keller liegen. Produktname war glaube ich Mister Tobi oder Tony.

Viel Spaß damit.

Gruß

Olli

Daß ich mir hier einen Umweg einhandel, ist mir bewußt, sollte aber durch die flottere Gangart auf der E45 mehr als nur zu kompensieren sein.

Gruß

Olli